Störfaktor
Paris Hilton störte DJ Afrojack
publiziert: Dienstag, 3. Jan 2012 / 12:25 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 3. Jan 2012 / 15:14 Uhr
Paris Hilton (30) störte beim Jahreswechsel am Mishcpult.
Paris Hilton (30) störte beim Jahreswechsel am Mishcpult.

It-Girl Paris Hilton wurde in Miami an Silvester gebeten, die Bühne des DJs zu verlassen, weil der sich nicht konzentrieren konnte.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
Paris Hilton (30) wollte an Silvester mit ihrem Freund DJ Afrojack an den Mischpulten rocken, nervte aber nur. Das Sternchen ('The Simple Life') verbrachte den Jahreswechsel mit ihrem angeblichen neuen Lover, der sich gerade einen Namen als Plattendreher machen will. Die beiden behaupten offiziell immer noch, sie seien nur gute Freunde, doch an Silvester liessen sie es zusammen in Miami krachen. Afrojack, der eigentlich Nick van de Wall heisst, legte im 'Wet' im 'W South Beach Hotel' auf und wollte die Menge zum Kochen bringen.

Seine Vielleicht-Freundin kletterte sofort zu ihm aufs Podium, doch da durfte sie nicht bleiben: «Paris wurde an Silvester von DJ Afrojacks Bühne geworfen, weil sie ihn zu sehr ablenkte», zitierte die 'New York Post' einen Augenzeugen.

Die Blondine aber hat eine andere Erklärung für den Vorfall. «Es war heiss und sie ging sich umziehen. Der Manager half ihr von der Bühne», sagte ein Sprecher der Skandalnudel.

Vor dem Gig speiste das Paar zusammen im Restaurant 'The Dutch' und schien sehr verliebt und glücklich zusammen. «Hilton und Afrojack sassen nebeneinander, hielten Händchen und gaben sich verstohlene Küsschen», verriet ein Insider der Zeitschrift 'MailOnline'.

Paris selbst schwärmte auf Twitter von dem wunderbaren Abend, der bei einer Party von P. Diddy endete. Doch damit nicht genug - gestern spielte die Hotelerbin ihren Eltern die Musik von Afrojack zum ersten Mal vor. «Ich habe gerade eine Menge Spass in Las Vegas mit meinem Papa und Kathy und wir tanzen zur Musik von Afrojack! Meine Eltern lieben jetzt ganz offiziell House Music», schrieb Paris Hilton begeistert.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Star Paris Hilton (31) machte ... mehr lesen
Paris Hilton und DJ Afrojack sind offenbar kein Paar mehr.
Paris Hilton erfüllte sich einen Traum und gab eine Party in einem Haus, das Barbie würdig gewesen wäre.
Paris Hilton feierte ihren Geburtstag ... mehr lesen
Unternehmerin Paris Hilton lässt Fotos für die Kampagne zu ihrem neuesten Duft schiessen. mehr lesen 
Reality-Star Paris Hilton hat ein ... mehr lesen
Paris Hilton gönnte sich ein neues Auto.

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
Uhren - Paris Hilton - Big Square
BIG SQUARE -  PINK/PINK - Uhren - Paris Hilton - Big Square
Die Paris Hilton Big Square Armbanduhr in pink. Gehäuse Edelstahl mit ...
79.-
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
DVD - Horror
HOUSE OF WAX - DVD - Horror
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Elishia Cuthbert, Brian Van Ho ...
20.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BREAKDOWN - LEBE UND LERNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Erik MacArthur, David Brooks - Actors: Steve Carell, James ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 12°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 20°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 12°C 19°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern wolkig, aber kaum Regen
Bern 12°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 12°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 13°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 14°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten