Paris Hilton verprügelte Doug und knutscht jetzt mit Ronaldo
publiziert: Samstag, 13. Jun 2009 / 11:50 Uhr / aktualisiert: Samstag, 13. Jun 2009 / 12:52 Uhr

Los Angeles - Zwischen Paris Hilton und Doug Reinhardt ist es anscheinend schon länger nicht mehr gut gelaufen. Jetzt wurde bekannt, dass die Hotelerbin kurz vor der Trennung ihm gegenüber handgreiflich wurde.

So friedlich gings nicht immer zu und her bei Paris Hilton und Doug Reinhardt.
So friedlich gings nicht immer zu und her bei Paris Hilton und Doug Reinhardt.
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
Der Grund: Paris war höchst eifersüchtig. Wie die Zeitschrift «Gala» berichtet, stürzte sich Doug kurz vor der Trennung mit seinen Kumpels noch ins Nachtleben von Los Angeles - allerdings ohne Paris.

Ein Augenzeuge erklärte aber jetzt: «Paris hatte beschlossen aufzutauchen, während Doug mit seinen Jungs feierte. Aber als sie im Club ankam, fand sie ihn sehr vertraut mit einer halb nackten Blondine... Paris verwandelte sich in eine wütende Verrückte! Sie warf eine Handvoll Zitronen nach dem Mädel, bevor sie sie gegen die Wand presste. Dann ging sie auf Doug los und kratzte und schlug ihn... Doug nannte Paris eine 'durchgeknallte Schlampe' und sie hörte auf.»

Kurz darauf sei es zur Trennung gekommen, so die Quelle weiter. Paris Hilton liess am Mittwoch (10.06.) ihren Sprecher verkünden, dass ihre Beziehung mit Doug Reinhardt vorbei sei. Am Donnerstag (11.06.) knutschte die Hotelerbin dann in einem Nachtclub mit Fussball-Star Cristiano Ronaldo.

«Gesichter abgeleckt»

Wie die britische Zeitung «The Sun» berichtete, feierte der 24-Jährige in einem Club in Hollywood seinen 94-Millionen-Euro-Transfer von «Manchester United» zu «Real Madrid». Paris leistete ihm dabei Gesellschaft und ging auf Tuchfühlung.

Ein Augenzeuge sagte dazu: «Sie haben sich gegenseitig die Gesichter abgeleckt, als würden sie in einem abstürzenden Flugzeug sitzen. Einmal hatte Ronaldo eine Flasche zwischen die Beine geklemmt und Paris streichelte sie. Das war sehr gewagt.»

Später habe die 28-Jährige den Fussball-Star dann noch zu einer Privatparty ihrer Schwester in den Hollywood Hills mitgenommen. Zu Freunden soll sie dort gesagt haben: «Er ist heiss, ein echter Athlet - und es funkt gewaltig zwischen uns.»

(tri/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Paris Hilton ist angeblich wieder mit Doug Reinhardt zusammen. Die ... mehr lesen
Wer ist die Glückliche von Doug Reinhardt? Etwa wieder Paris?
Sollte Paris Hilton auf den Adonis Cristiano Ronaldo verzichtet haben? Kaum vorstellbar.
Los Angeles - Das Rätselraten um ... mehr lesen
Los Angeles - Paris Hilton und ... mehr lesen
Zwei die Glamour suchen...
Los Angeles - Paris Hilton und Cristiano Ronaldo haben anscheinend Gefallen aneinander gefunden. Nachdem die beiden kürzlich eine Nacht zusammen verbracht haben sollen, trafen sich die beiden am nächsten Tag gleich wieder. mehr lesen 
Los Angeles - Zwischen Paris Hilton und Doug Reinhardt ist es schon wieder vorbei. Obwohl die beiden gerade mal sechs Monate liiert waren und in der Öffentlichkeit immer wieder über die grosse Liebe sprachen, haben sie sich jetzt getrennt. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
Uhren - Paris Hilton - Big Square
BIG SQUARE -  PINK/PINK - Uhren - Paris Hilton - Big Square
Die Paris Hilton Big Square Armbanduhr in pink. Gehäuse Edelstahl mit ...
59.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BREAKDOWN - LEBE UND LERNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Erik MacArthur, David Brooks - Actors: Steve Carell, James ...
20.-
DVD - Horror
HOUSE OF WAX - DVD - Horror
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Elishia Cuthbert, Brian Van Ho ...
21.-
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Basel 9°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, wenig Schnee
Bern 1°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 2°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Schneeregenschauer
Genf 7°C 11°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten