Paris Hilton will die Welt beeindrucken
publiziert: Dienstag, 16. Okt 2007 / 10:13 Uhr

New York - Paris Hilton (26) hat sich nach ihren 23 Tagen hinter Gittern wegen Trunkenheit am Steuer geschworen, ihr Image zu korrigieren. «Ich will auf der Welt einen Eindruck hinterlassen», sagte Hilton dem US-Magazin «Newsweek».

Paris Hilton habe sich im Innern leer gefühlt.
Paris Hilton habe sich im Innern leer gefühlt.
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
«In Los Angeles gibt es jede Menge schlechte Leute. Mein Leben drehte sich darum, Spass zu haben und auf Partys zu gehen - es war eine Fantasie-Welt. Aber als ich Zeit hatte darüber nachzudenken, fühlte ich mich im Inneren leer», so Hilton weiter. Jetzt wolle sie ihren Status als Star dazu nutzen, um Gutes zu tun.

Im kommenden Monat plant Hilton eine fünftägige Reise nach Ruanda, um auf die Probleme des afrikanischen Landes aufmerksam zu machen.

«Ich habe schon ein bisschen Angst. Es soll ziemlich gefährlich sein. Ich war noch nie auf einer solchen Reise», gab sie zu. Natürlich sind auch die Kameras nicht weit.

«Ich möchte alles dokumentiert haben. Es zeigt den Leuten, wie mein Alltag ist, dass ich sehr hart arbeite. Es gibt so viele falsche Vorstellungen über mich.»

(rr/sda)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Publinews Bülach - Auf der diesjährigen Basel ... mehr lesen
Die weltweiten Vertriebsrechte für «Paris Hilton Watches» besitzt Parlux Ltd. (USA), welche bereits seit 2004 die
Parfum-Linie von Paris Hilton vertreibt.
Nicht sehr unerschrocken: Paris Hilton.
New York - Paris Hilton hat ihre ... mehr lesen
Los Angeles - Paris Hilton hat sich für ... mehr lesen
Offenherzige Begegnungen mit Paris Hilton sind keine Seltenheit.
Von der Schlampe zur Mutter - Rehabilitation auf Paris Hilton-Art.
Los Angeles - Paris Hilton will ... mehr lesen
Mallorca - Paris Hilton scheint sich ... mehr lesen
Ging bisher eher mit schlechtem Beispiel voran: Paris Hilton.

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
Uhren - Paris Hilton - Big Square
BIG SQUARE -  PINK/PINK - Uhren - Paris Hilton - Big Square
Die Paris Hilton Big Square Armbanduhr in pink. Gehäuse Edelstahl mit ...
79.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Fluchtroute auf der Seestrecke zwischen Nordafrika ...
Erschreckende Zahlven von der UNO  Berlin - Bei Bootsunglücken im zentralen Mittelmeer sind in der zurückliegenden Woche nach UNO-Angaben wahrscheinlich mindestens 880 Flüchtlinge umgekommen - und damit weit mehr als ohnehin schon befürchtet. mehr lesen 
Amnesty International berichtet  Kabul - Die Zahl der Binnenflüchtlinge hat sich wegen des Kriegs in Afghanistan in nur drei Jahren mehr als ... mehr lesen  
Afghanische Binnenflüchtlinge vegetierten unter «abscheulichen Bedingungen gerade so am Rande des Überlebens dahin». (Symbolbild)
Mit 124 zu 64 Stimmen genehmigte die grosse Kammer den Bundesbeschluss über den Nachtrag I zum Voranschlag 2016.
353 Millionen Franken für den Asylbereich  Bern - Der Nationalrat hat am Dienstag die Staatsrechnung 2015 sowie die Nachtragskredite zum ... mehr lesen  1
Bereits 100 Objekte erfasst  Wil SG - Digitale Stadtpläne sollen künftig Menschen mit einer Behinderung die Orientierung erleichtern. ... mehr lesen  
Bei der Erstellung des Zugänglichkeitsplans in Wil werden auch Betroffene miteinbezogen.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel -1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebelfelder
St. Gallen -3°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Bern -2°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Luzern -1°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Genf 0°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 2°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten