Wieder bei 'Dallas' dabei
Patrick Duffy: Der Ruhm machte ihm zunächst zu schaffen
publiziert: Samstag, 25. Aug 2012 / 09:57 Uhr
Patrick Duffy
Patrick Duffy

Schauspieler Patrick Duffy konnte zu Beginn seiner Karriere nur schwer mit dem Ruhm umgehen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Patrick DuffyPatrick Duffy
Patrick Duffy (63) gestand, dass er sich anfangs «schwer tat», mit seinem Ruhm klarzukommen. Der Schauspieler ('Eine starke Familie') wurde in den 80ern mit seiner Rolle als Bobby Ewing in 'Dallas' berühmt. Die Fernsehserie war ein riesiger Erfolg und der Darsteller gewann Fans auf der ganzen Welt. Mit soviel Aufmerksamkeit konnte er zunächst jedoch gar nicht umgehen. «Ich fiel mir am Anfang schwer, so eine bekannte Person zu sein. Aber nach einer Weile merkt man, dass es ein Segen ist, überhaupt in unserer Branche zu arbeiten», erinnerte sich der Amerikaner in einer britischen Fernsehshow.

Für eine Fortsetzung von 'Dallas' hat der Hollywood-Veteran seine Rolle nun wieder aufgenommen. Die neuen Folgen waren ein Hit und einer weiteren Staffel wurde bereits grünes Licht gegeben. Duffy versicherte, dass er begeistert sei, wieder in der Serie zu sein. «Wenn ich für den Rest meines Lebens als Bobby Ewing bekannt sein werde, dann sage ich absolut, ich bin froh», erklärte der TV-Star. Ausserdem deutete er an, dass in Zukunft noch weitere alte Gesichter zu 'Dallas' zurückkehren könnten: «Ich liebe es, die verlockende Idee zu haben, dass jeder in die Show zurückkommen könnte», orakelte Patrick Duffy.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Darsteller Patrick Duffy (63) gestand, dass er auch «hässlich und böse» sein kann. mehr lesen
Patrick Duffy ist meist ein sehr freundlicher Mensch, manchmal kann er aber auch böse werden.
Larry Hagman wünscht sich in der Serie 'Dallas' frische Gesichter.
Schauspieler Larry Hagman hält Salma Hayek für eine der schönsten Frauen im ... mehr lesen
Los Angeles - Eine Kultserie der 1980er Jahre kehrt auf den Bildschirm zurück: Die Familiensaga «Dallas» soll im Sommer des kommenden Jahres wiederbelebt werden. Mit von der Partie sind neben neuen ... mehr lesen

Patrick Duffy

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Komödie
DU SCHON WIEDER - DVD - Komödie
Regisseur: Andy Fickman - Actors: Victor Garber, Jamie Lee Curtis, Ode ...
21.-
DVD - Unterhaltung
DALLAS - STAFFEL 8 [8 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Patrick Duffy, Linda Gray, Larry Hagman, Susan Howard, Steve K ...
28.-
DVD - Unterhaltung
DALLAS - STAFFEL 7 [8 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Barbara Bel Geddes, Patrick Duffy, Linda Gray, Larry Hagman, S ...
28.-
DVD - Unterhaltung
DALLAS - STAFFEL 14 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Leonard Katzman - Actors: Ken Kercheval, Patrick Duffy, Lar ...
28.-
DVD - Unterhaltung
DALLAS - STAFFEL 13 [3 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Patrick Duffy, Linda Gray, Larry Hagman - Genre/Thema: Unterha ...
28.-
DVD - Unterhaltung
DALLAS - STAFFEL 12 [3 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Patrick Duffy, Linda Gray, Larry Hagman - Genre/Thema: Unterha ...
28.-
DVD - Unterhaltung
DALLAS - STAFFEL 11 [3 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Patrick Duffy, Linda Gray, Larry Hagman - Genre/Thema: Unterha ...
28.-
DVD - Unterhaltung
DALLAS - STAFFEL 9 [4 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Patrick Duffy, Linda Gray, Larry Hagman, Susan Howard, Steve K ...
28.-
DVD - Unterhaltung
DALLAS - STAFFEL 10 [3 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Patrick Duffy, Linda Gray, Larry Hagman - Genre/Thema: Unterha ...
28.-
DVD - Unterhaltung
DALLAS - MOVIE COLLECTION [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Larry Hagman, Patrick Duffy, Linda Gray - Genre/Thema: Unterha ...
43.-
Nach weiteren Produkten zu "Patrick Duffy" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -4°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel -2°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
St. Gallen -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern -4°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt bedeckt
Genf -3°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 5°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten