Am Set der X-Men

Patrick Stewart: Hugh Jackman ist zu anspruchsvoll!

publiziert: Montag, 19. Mai 2014 / 15:54 Uhr / aktualisiert: Montag, 19. Mai 2014 / 19:17 Uhr
Patrick Stewart scherzte, dass sein X-Men-Kollege Hugh Jackman am Set Extra-Wohnwagen für Meditation und Massagen benötigt hätte.
Patrick Stewart scherzte, dass sein X-Men-Kollege Hugh Jackman am Set Extra-Wohnwagen für Meditation und Massagen benötigt hätte.

Sir Patrick Stewart (73) machte Witze über den angeblichen Diva-Status seines Kollegen Hugh Jackman (45).

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Hugh JackmanHugh Jackman
Ian McKellenIan McKellen
Patrick StewartPatrick Stewart
Die beiden Schauspieler stehen in 'X-Men: Zukunft ist Vergangenheit' wieder gemeinsam vor der Kamera. Stewart spielt in dem Fantasy-Kracher erneut Professor X, während Jackman in seine Paraderolle des Logan/Wolverine schlüpft. Der Australier verriet kürzlich, dass er mit seinem Wohnwagen am Set ins Schwarze getroffen habe und sein Co-Star plauderte aus, was das bedeutet habe: «Das ist doch mal eine Frage, die ich beantworten kann, weil er das ja schon öffentlich zugegeben hat. Hugh Jackman hatte einen Trailer, der signifikant grösser war als unsere. Immerhin gibt es mehr von ihm, also braucht man eben Platz für ihn», erklärte er bei 'BBC Breakfast'. «Aber es war nicht nur das: Er hatte einen weiteren Wohnwagen, der seine Sporthalle war, einen weiteren, der eine aufwendige Sushi-Küche enthielt, einen anderen für seine Meditation und noch einen, wo nur Massagen stattfanden. Es ist ungeheuerlich und ihr fragt euch noch, was mit den 200 Millionen Dollar [Budget] passiert ist.»

Üben mit McKellen

Ein weiterer Kollege ist ein guter Freund Stewarts: Sir Ian McKellen (74) tritt als Magneto auf. Er spielte mit seinem Kumpanen schon am Broadway in 'Warten auf Godot' und 'No Man's Land'. Häufig hatten die Darsteller bereits das Gefühl, dass ihre Rollen ineinander verschmelzen - was nicht unbedingt immer wünschenswert ist. «Wir haben fast die kompletten letzten zwölf Monate miteinander verbracht, weil im April in Montreal fünf Wochen Dreharbeiten zu X-Men begannen und wir die ganze Zeit zur selben Zeit am Set waren und nicht wirklich herumreisten. Und ich glaube, das war für unseren zauberhaften Regisseur Bryan Singer häufig nervig: Wenn er zu uns kam und die nächste Szene mit uns diskutieren wollte, übten wir gerade unsern Text aus 'Warten auf Godot' oder 'No Man's Land', das [Harold]-Pinter-Stück, das unsere nächste Zusammenarbeit am Broadway war», lachte Patrick Stewart.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hugh Jackman (45) kämpft damit, ... mehr lesen
Hugh Jackman.
James McAvoy liebte die Dreharbeiten zu 'X-Men: Zukunft ist Vergangenheit', weil er mit seinen Kollegen so herrlich herumalbern kann.
James McAvoy (35) und seine ... mehr lesen
Hugh Jackman (45) machte das ... mehr lesen
Hugh Jackman ist begeistert von dem neuen 'X-Men'-Film - nur das frühe Aufstehen war gar nicht sein Fall.

Hugh Jackman

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
KATE & LEOPOLD - DVD - Komödie
Regisseur: James Mangold - Actors: Meg Ryan, Hugh Jackman, Liev Schrei ...
18.-
DVD - Action
X-MEN ORIGINS - WOLVERINE - EXT. V. (+ DIG.COPY) - DVD - Action
Regisseur: Gavin Hood - Actors: Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Liev Schr ...
22.-
DVD - Western
AUSTRALIA - DVD - Western
Regisseur: Baz Luhrmann - Actors: Nicole Kidman, Hugh Jackman, David W ...
20.-
DVD - Komödie
PAPERBACK HERO - DVD - Komödie
Regisseur: Anthony Bowman - Actors: Claudia Karvan, Hugh Jackman, Angi ...
19.-
BLU-RAY - Action
VAN HELSING - BLU-RAY - Action
Regisseur: Stephen Sommers - Actors: Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Ri ...
26.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
PRESTIGE - MEISTER DER MAGIE - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Christopher Nolan - Actors: Michael Caine, Christian Bale, ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Hugh Jackman" suchen

Ian McKellen

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
THE DA VINCI CODE - SAKRILEG (KINOFASSUNG) - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Ron Howard - Actors: Tom Hanks, Jean Reno, Audrey Tautou, J ...
22.-
DVD - Fantasy
DER HOBBIT - EINE UNERWARTETE REISE - DVD - Fantasy
Regisseur: Peter Jackson - Actors: Martin Freeman, Luke Evans, Richard ...
20.-
DVD - Unterhaltung
DAVID COPPERFIELD [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Simon Curtis - Actors: Maggie Smith, Ian McKellen, Pauline ...
21.-
DVD - Fantasy
DER HERR DER RINGE - TRILOGIE BOX-SET [3 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Peter Jackson - Actors: Elijah Wood, Ian McKellen, Liv Tyle ...
29.-
BLU-RAY - Fantasy
DER HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN (+DIGITAL C.) - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Peter Jackson - Actors: Sean Astin, Christopher Lee, Sean B ...
26.-
BLU-RAY - Fantasy
DER HERR DER RINGE 1-3 - EXT.ED. [6BRS] [9DVDS] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Peter Jackson - Actors: Sean Astin, Cate Blanchett, Billy B ...
133.-
Nach weiteren Produkten zu "Ian McKellen" suchen

Patrick Stewart

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Komödie
DAS GESPENST VON CANTERVILLE - DVD - Komödie
Regisseur: Syd Macartney - Actors: Patrick Stewart, Neve Campbell, Che ...
21.-
DVD - Drama: Shakespeare
HAMLET (DEREK JACOBI) - DVD - Drama: Shakespeare
Regisseur: Rodney Bennet - Actors: Derek Jacobi, Patrick Stewart, Clai ...
29.-
BLU-RAY - Science Fiction
STAR TREK 8 - DER ERSTE KONTAKT - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Jonathan Frakes - Actors: Patrick Stewart, Jonathan Frakes, ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Patrick Stewart" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche Filmstar der Schweiz und feiert auch international Erfolge. Ihr Filmdebüt gibt sie im Kriminalfilm Wachtmeister Studer (1939). Heinrich Gretler spielt die Hauptrolle des Ermittlers, der die Schweizer Demokratie im Kleinen verteidigt.
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche ...
Im Jahr 2024 wird die Praesens-Film AG ihr hundertjähriges Jubiläum feiern. Als älteste noch bestehende Filmgesellschaft der Schweiz hat sie eine ereignisreiche Geschichte, die bis nach Hollywood reicht. Die Ausstellung im Landesmuseum illustriert eindrucksvoll, wie sehr die Kinoleinwand ein Abbild von Zeitgeist, Politik und Gesellschaft ist. mehr lesen 
Erkundung der Schnittstelle von Literatur und Film  Die enge Verbindung zwischen Literatur und Film hat die Geschichte überdauert. Die Ausstellung «Die Leinwand beschreiben: von der Literatur zum Film und zurück» stützt sich auf ... mehr lesen
Die Ausstellung zeigt die spannungsreichen Beziehungen zwischen der Welt des Wortes und der der bewegten Bilder.
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden ... mehr lesen  
Das klassische Filmposter hat es aus der Studentenbude in die grossen Versteigerungshäuser geschafft: Bei Sotheby's in London werden noch bis zum 10. Februar klassische Filmposter und Original-Fotografien ... mehr lesen
King Kong (1933), Re-Release Poster (1956), USA. Erwarteter Erlös: umger. 5500-9000 Fr.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten