Paul McCartney will zur Olympiade
publiziert: Montag, 11. Jul 2011 / 19:24 Uhr
Paul McCartney.
Paul McCartney.

Sänger Sir Paul McCartney und sein alter Freund Ringo Starr sollen angeblich bei der Olympiade 2012 in London auftreten.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paul McCartneyPaul McCartney
Treffen der Megastars: Sir Paul McCartney (69) hat Öl ins Gerüchtefeuer gegossen, er werde nächstes Jahr im Rahmen der Olympischen Spiele mit Ringo Starr (71) auftreten. Das Organisationsteam des Rahmenprogramms der Spiele 2012 möchte ein paar grosse Namen bei den Feierlichkeiten vor und nach dem sportlichen Event auf die Bühne bringen. Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, die letzten beiden Ex-'Beatles' seien dabei und Paul McCartney ('Let It Be') machte den Fans Hoffnung, dies könnte wirklich passieren.

In einer US-Fernsehsendung wurde der Kult-Musiker zu dem Thema befragt und nickte zustimmend zu allen Fragen. Dann machte er jedoch einen Rückzieher als er merkte, dass er vielleicht schon zuviel verraten hat: «Ich habe den Typen getroffen, der einen Typen kennt, der bald mal jemanden deswegen fragt», zitierte das britische Blatt 'The Sun' den Star, und weiter: «Ich habe gehört, dass es Gerüchte gibt, dass ich vielleicht beteiligt sein werde.

Ich habe gehört, dass sie so eine Art ['Beatles']-Musik spielen wollen.»Obwohl bekannt ist, dass man die Alt-Rocker gerne dabei hätte und der Künstler seine Karten ausgespielt hat, heisst es von Insidern, dass die Sache bereits beschlossen ist und die beiden Stars die Menge begeistern sollen. «Er wollte nur die Details nicht preisgeben. Er hat schon mit den Organisatoren gesprochen und ihnen gesagt, dass er sehr gerne dabei wäre», zitierte die Zeitung einen Insider. «Die Organisatoren wollen die 'Beatles'-Legende mit anderen grossen britischen Stars auf der Bühne. Und Ringo soll diesen Moment ganz besonders machen.»

Es heisst auch, die bereits verstorbenen 'Beatles'-Mitglieder John Lennon und George Harrison könnten von ihren Söhnen ersetzt werden. Paul McCartney äusserte sich nicht dazu. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Herzlichen Glückwunsch: Paul ... mehr lesen
Paul McCartney und Nancy Shevelle.
Der Ex-Beatle heiratet ein zweites Mal.
London - Paul McCartney gibt seiner ... mehr lesen
Musik-Legende Paul McCartney nimmt ein Album mit alten Standards auf und hat riesigen Spass dabei. mehr lesen 
Musik-Legende Sir Paul McCartney schenkte seiner Verlobten Nancy Shevell einen Verlobungsring, der angeblich über 450.000 Euro gekostet hat. mehr lesen 

Paul McCartney

Diverse Produkte rund um den Musikstar
DVD - Musik
THE BEATLES EXPLOSION [SE] - DVD - Musik
Actors: Beatles - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - The Beatles ...
17.-
Musikposter
BEATLES - Musikposter
In London (b/w), Breite 64 cm x Höhe 90 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Paul McCartney" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 2°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Basel 3°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
St. Gallen 3°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeschauer
Bern 1°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Luzern 2°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Schneeschauer
Genf 3°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich starker Schneeregen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten