Todesursache nach wie vor unklar
Peaches Geldof: Glückliches Familienleben
publiziert: Samstag, 19. Apr 2014 / 13:16 Uhr
It-Girl Peaches Geldof soll mit ihrem Leben zufrieden gewesen sein.
It-Girl Peaches Geldof soll mit ihrem Leben zufrieden gewesen sein.

It-Girl Peaches Geldof soll mit ihrem Leben zufrieden gewesen sein.

5 Meldungen im Zusammenhang
Zu Beginn des Monats verbreitete sich die Nachricht von dem überraschenden Tod des It-Girls wie ein Lauffeuer, der ihre Familie und Freunde am Boden zerstört zurückliess. Die junge Mutter war zum Todeszeitpunkt mit ihrem jüngsten Sohn Phaedra (11 Monate) zu Hause, während ihr Ehemann Thomas Cohen mit dem älteren Sohn Astala (23 Monate) unterwegs war. Freunde berichteten, dass Geldof vor ihrem Tod sehr zufrieden mit ihrem Leben und glücklich in ihrer Mutterrolle war. Ihre wilden Tage hatte sie längst hinter sich gelassen. «Während der vergangenen zwei oder drei Jahre war sie leichter und glücklicher, so als ob sie ihren Platz im Leben gefunden hatte. Aber denkt nicht, dass es einfach war. Für Peaches war das Leben nie einfach», berichtete ein Vertrauter dem britischen Magazin 'Grazia'. Der Freund fügte hinzu, dass viele Probleme des It-Girls von dem Tod ihrer Mutter Paula Yates stammten, die 2000 an einer Heroinüberdosis starb.

Obwohl eine Autopsie an Peaches Geldof durchgeführt wurde, blieben die Resultate ergebnislos und die Todesursache ist bisher unklar. Innerhalb der kommenden zwei Wochen werden die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen erwartet und hoffentlich eine Erklärung liefern.

Die ihr nahestehenden Personen wollen die Verstorbene mit ihrem starken Willen und der Lebensfreude in Erinnerung behalten. «Peaches wollte viele Jahre lang nicht über ihre Mutter sprechen, nur wenn sie getrunken hatte, weil es ihr so schwer fiel. Sie war elf Jahre alt, als Paula starb. Noch immer ein Kind, aber sehr viel reifer als viele andere Mädchen in ihrem Alter. Ich habe gesehen, wie sie zu einem willensstarken Teeanger wurde, der die Ambitionen hatte, mit ihrem Journalismus die Welt zu verändern, aber auch die an die Drogen verlorenen Wochenenden, nicht funktionierenden Beziehungen und zurück auf die andere Seite», erinnerte sich der Freund von Peaches Geldof.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Peaches Geldof soll am Ostermontag beerdigt werden.
Am Ostermontag versammeln sich ... mehr lesen
Der Sohn von Peaches Geldof (†25) ... mehr lesen
Peaches Geldof war nicht allein, als sie starb.
Peaches Geldof wurde tot in ihrem Haus aufgefunden. (Archivbild)
London - Das Rätsel um den plötzlichen Tod von Peaches Geldof bleibt vorerst ungelöst. Die Obduktion des Leichnams kam am Mittwoch zu keinem Ergebnis. mehr lesen
London - Neuer Schicksalsschlag für ... mehr lesen
Peaches Geldof wurde nur 25 Jahre alt. (Archivbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -2°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel -1°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern -1°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 1°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 4°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten