Dumm gelaufen
Peinliche Kleiderpanne bei Jennifer Garner
publiziert: Donnerstag, 17. Mrz 2016 / 19:42 Uhr
Jennifer Garner wird die diesjährige Oscarverleihung so schnell nicht vergessen.
Jennifer Garner wird die diesjährige Oscarverleihung so schnell nicht vergessen.

Hollywoodschönheit Jennifer Garner (43) verriet, was hinter den Kulissen der Oscarverleihung ablief.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer GarnerJennifer Garner
Die Schauspielerin ('Alias - Die Agentin') bezauberte in einer bodenlangen Robe von Versace, aber darunter fühlte es sich gar nicht bezaubernd an, wie sie dem Talkmaster Jimmy Kimmel (48) in dessen Show verriet: «Man steckt in einem Bodysuit, damit alles an seinem Platz bleibt. Es ist wie ein Body, aber mit einem Tanga. Wir schauten uns also die Verleihung an und plötzlich verkrampfte sich alles unter den Rippen - die totale Panik!»

Aber Jen wollte nicht mitten während der Gala aufspringen und hielt es noch bis zur Werbepause aus. Doch kaum löste sich der Krampf, kam das nächste Problem auf: Zu allem Unglück musste die Hollywoodlerin dann zur Toilette und dabei auf die Hilfe einer Freundin zurückgreifen. «Sie sollte mit, weil sie etwas hochhalten musste. Ich weiss, es ist nicht schön, aber ich finde, du solltest es wissen», erzählte Jennifer weiter, obwohl es Jimmy sichtlich unangenehm war.

«Der Body hatte einen Verschluss, nur befand sich der leider an seiner intimen Position - an meiner Vagina.» Das Schlimme war nur, dass sie selbst nicht herankam - da musste ihre Begleitung ran. «Sie ist eine sehr gute Freundin. Sie sagte nur 'Was muss, das muss!'»

Seit Sommer 2015 solo

Fernab von unbequemen Bodys auf Awardshows muss sich die Amerikanerin im Privatleben allerdings mit etwas viel Schlimmeren auseinandersetzen: Seit Juni 2015 ist sie von ihrem Ehemann und Vater ihrer drei Kinder, Ben Affleck (43, 'Argo'), getrennt.

«So etwas ist immer schlimm. Und wenn es in der Öffentlichkeit passiert, ist das noch eine weitere Facette. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre ... Aber mir sind so viele nette Leute begegnet und es war dann am Ende nicht so furchtbar, wie ich es mir vorgestellt habe», liess Jennifer Garner in der 'Today Show' von NBC wissen.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ben Affleck (43) fand es gar nicht gut, wie freimütig Jennifer Garner (43) über ihre gescheiterte Ehe plauderte. mehr lesen
Ben Affleck will nach wie vor seine Frau zurückgewinnen.

Jennifer Garner

Diverse Filmplakate und DVDs rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
Filmplakate
30 UEBER NACHT - Filmplakate
Poster, Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer, Gary Winick, 13 GOI ...
12.-
DVD - Komödie
DER WOMANIZER - DIE NACHT DER EX-FREUNDINNEN - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Matthew McConaughey, Jennifer Garner, ...
19.-
BLU-RAY - Komödie
30 ÜBER NACHT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Gary Winick - Actors: Mark Ruffalo, Judy Greer, Jennifer Ga ...
28.-
DVD - Komödie
LIEBEN UND LASSEN - DVD - Komödie
Regisseur: Susannah Grant - Actors: Jennifer Garner, Timothy Olyphant, ...
20.-
DVD - Action
ALIAS - DIE AGENTIN/3. STAFFEL [6 DVDS] - DVD - Action
Actors: Jennifer Garner - Genre/Thema: Action; TV-Serie - Alias - Die ...
29.-
DVD - Action
ALIAS - DIE AGENTIN/2. STAFFEL [6 DVDS] - DVD - Action
Actors: Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Carl Lumbly - Gen ...
29.-
DVD - Television Series
ALIAS-SERIES 5 - DVD - Television Series
Actors: Jennifer Garner, Ron Rifkink - Genre/Thema: Television Series ...
66.-
DVD - Television Series
ALIAS-SERIES 4 - DVD - Television Series
Actors: Jennifer Garner - Genre/Thema: Television Series - ALIAS-SERIE ...
76.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Garner" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 15°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 18°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 16°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 19°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten