Erfahrungen machen Frauen sexy
Pierce Brosnan: Heute reifer
publiziert: Sonntag, 7. Okt 2012 / 09:39 Uhr
Pierce Brosnan
Pierce Brosnan

Leinwandstar Pierce Brosnan hat über die Jahre gelernt, dass es nicht nur auf die äusseren Werte ankommt.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pierce BrosnanPierce Brosnan
Pierce Brosnan (59) erklärte, dass einige der hübschen Damen, die er gedatet hat, ein «bisschen einschränkend» waren.

Der Hollywood-Star ('Der Ghostwriter') heiratete im Jahr 2001 die amerikanische Journalistin Keely Shaye Smith (49) - ein Jahrzehnt nach dem Tod seiner ersten Frau, der australischen Schauspielerin Cassandra Harris ('James Bond 007 - In tödlicher Mission'). Jetzt blickte der frühere Bond-Darsteller auf seine Date-Zeiten als junger Mann zurück und gestand, dass er heute eine andere Einstellung gegenüber Frauen habe. «Ich habe sehr junge Models gedatet, aber das war vor einer langen, langen Zeit, als ich auch jung war. Aber seit damals habe ich realisiert, um was es im Leben wirklich geht, und ich habe entdeckt, dass eine Frau wirklich sexy ist nach der 35», erzählte er der italienischen Zeitschrift 'A'. «Ich habe ein paar junge Mädchen gedatet, hübsch wie Models, aber zu gewöhnlich und ein bisschen einschränkend. Ich ziehe es vor, keine Namen zu nennen, weil das nicht elegant wäre und es vor einer langen Zeit war.»

Der Filmheld glaubt, dass Erfahrung eine Frau sexy macht, und dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn die Menschen aufhören würden, sich über den Alterungsprozess Sorgen zu machen: «Ich denke, Frauen, die ein bisschen was über das Leben wissen, sind die interessantesten. Ich denke nicht, dass Leute in ihren 60ern diejenigen in ihren 20ern um irgendwas zu beneiden haben», entschied Pierce Brosnan.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Pierce Brosnan holt seine dunkelsten Erinnerungen hervor, wenn es für einen Film nötig ist. Für sein neues ... mehr lesen
Pierce Brosnan denkt an schmerzhafte Phasen in seinem Leben, um schwierige Gefühle glaubhaft darzustellen.
Pierce Brosnan (59) schwört auf die Liebe als Heilmittel gegen Müdigkeit und Depressionen. mehr lesen 

Pierce Brosnan

Produkte rund um den irischen Filmhelden, Ex-James Bond und Lebemann in diversen Hollywood-Produktionen
DVD - Thriller & Krimi
DIE THOMAS CROWN AFFÄRE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: John McTiernan - Actors: Pierce Brosnan, Rene Russo, Denis ...
21.-
DVD - Komödie
LAWS OF ATTRACTION - DVD - Komödie
Regisseur: Peter Howitt - Actors: Pierce Brosnan, Julianne Moore, Mich ...
20.-
DVD - Action
NOBLE HOUSE [2 DVDS] - DVD - Action
Regisseur: Gary Nelson - Actors: Pierce Brosnan, Deborah Raffin, John ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Pierce Brosnan" suchen
Amber Heard reichte nach 15 Monaten Ehe die Scheidung ein.
Amber Heard reichte nach 15 Monaten Ehe die Scheidung ein.
Alles nur eine Lüge?  Amber Heard (30) kriegt Rückendeckung von ihrem Anwalt. 
Jetzt spricht Lily-Rose Lily-Rose Depp (17) steht ihrem Vater Johnny Depp (52) zur Seite.
Johnny Depp soll Amber Heard verletzt haben.
Das Ende einer Liebe Ein Jahr waren die Schauspieler Johnny Depp (52) und Amber Heard (30) verheiratet, jetzt wollen die ...
Verlobungsgerüchte jedoch dementiert  Sängerin Gwen Stefani (46) konnte sich über einen Freundschaftsring von ihrem Partner Blake Shelton (39) freuen.  
Blake Shelton hat Gwen Stefani einen Ring geschenkt - noch ist es aber kein Verlobungsring.
Gwen Stefani: Frostiges Treffen mit dem Ex Popstar Gwen Stefani (46) hält sich an ihr Versprechen: Den Kindern zuliebe trifft sie sich noch mit ihrem ...
Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind gemeinsam für ihre Kids da, gehen die ganze Sache allerdings höchst unterschiedlich an.
Gwen Stefani: Autorität in Sachen Babynamen Gwen Stefani (46) unterstützt Adam Levine (37) bei der Namensgebung seines ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3942
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3942
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 725
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 12°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 13°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 11°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 12°C 15°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 13°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 11°C 15°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bewölkt, etwas Regen
Lugano 14°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten