Die Reue eines Stars
Pink und ihre peinliche Erinnerung an Prince
publiziert: Freitag, 29. Apr 2016 / 08:45 Uhr / aktualisiert: Samstag, 30. Apr 2016 / 11:07 Uhr
Pink wünscht sich, sie hätte nicht immer so ein grosses Mundwerk.
Pink wünscht sich, sie hätte nicht immer so ein grosses Mundwerk.

Rockröhre Pink las einst dem kürzlich verstorbenen Popstar Prince die Leviten - inzwischen bereut sie das allerdings.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PrincePrince
PinkPink

Nachdem vor Kurzem Prince (†57, 'Purple Rain') tot auf seinem Anwesen aufgefunden wurde, erinnern sich nun zahlreiche Promis an den legendären Popkünstler und zollen ihm Tribut - so auch die Rocksängerin ('Raise Your Glass'). Sie ist aber nicht ganz so stolz auf ihre Erinnerungen an den Star.

«Ich fragte ihn einst, ob er mit mir zusammenarbeiten will, und er fragte mich, ob ich meine eigenen Masters (Originalaufnahmen) besitze», erzählte Pink am Donnerstag zu Gast beim australischen Radiosender 'Nova FM'. Zu der Begegnung kam es Backstage bei einem Konzert. «Ich antwortete 'Nein', weil ich damals gerade erst einen Plattenvertrag bekommen hatte, weshalb es etwas früh war, sie zurückzufordern. Er sagte mir, ich solle ihn anrufen, wenn sich das ändert. Ich sagte ihm, er sei verdammt unhöflich, dann ging ich auf die Bühne. Ich war gerade mal 19 und hatte kaum Erfahrungen mit Menschen gemacht, die es gut meinen.»

Inzwischen wünscht sich die Sängerin, nicht ganz so forsch gewesen zu sein - vor allem jetzt da Prince nicht mehr unter den Lebenden weilt. «Die Welt hat dieses Jahr viel Schimmer verloren und ein Loch in meinem Herzen hinterlassen. Ich weiss nicht, womit es gefüllt werden könnte», seufzte sie. Auch der Tod von David Bowie (†69, 'Space Oddity') traf sie schwer, wie Pink weiter betonte. «Diese Menschen sind nicht zu ersetzen. Es ist wirklich, wirklich traurig.»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Powerfrau Pink findet es toll, dass ... mehr lesen
Pink würde gerne mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen. Blöd nur, dass Carey Hart ein so engagierter Papa ist.
Für Prince wird nächste Woche eine öffentliche Trauerfeier abgehalten.
Pop-Ikone Prince wird im Mai mit ... mehr lesen
Musiker Lenny Kravitz war nach ... mehr lesen
Prince liess Lenny Kravitz zwei Tage lang nicht schlafen.
Apollonia und Prince waren in den 1980er-Jahren kurzzeitig ein Paar.
Laut Apollonia Kotero, der früheren Freundin Prince, ist es noch nicht angemessen über den Tod des Musikstars zu sprechen. mehr lesen
Minneapolis - Popstar Prince hat ... mehr lesen
Prince hat ein grosses Vermögen hinterlassen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Am Samstag fand Princes Anwesen eine private Gedenkfeier statt.
FACES Der legendäre Sänger Prince war ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 7°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 7°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten