Auf der Suche nach seiner Traumfrau
Pitbull: Hier sind meine Geheimnisse!
publiziert: Dienstag, 30. Dez 2014 / 21:25 Uhr
Pitbull.
Pitbull.

Wer hätte gedacht, dass Pitbull auf Taylor Swift steht? Das ist nicht das einzige Detail, dass der Hip-Hop-Star verriet.

1 Meldung im Zusammenhang
Der Rapper ('Timber') hat kein Problem damit, auf musikalischer Ebene Partnerschaften einzugehen und arbeitete schon mit Stars wie Kesha (27) und Enrique Iglesias (39, 'I'm A Freak') zusammen. Seine Traumfrau zu finden gelang dem Amerikaner allerdings noch nicht. Wenigstens lässt ihn sein Humor bei der Suche nicht im Stich.

«Ich bin Single, zweisprachig und habe Lust zu daten», grinste er im Interview mit 'Us Weekly'.Das Magazin hatte ihn gebeten, 25 Dinge über sich zu verraten, die seine Fans vielleicht noch nicht wussten. Dazu gehörten neben den Einzelheiten zu seinem Liebesleben und Sprachvermögen seine Leidenschaft für Basketball und Dokumentationen und die Tatsache, dass seine Tante auf Kuba in politische Gefangenschaft geriet. Der Künstler ist stolz auf seine kubanischen Wurzeln und plauderte auch aus dem Nähkästchen, was seine Familiengeschichte anging: «Ich bin Kubanoamerikaner der ersten Generation. Meine Mutter kam im Zuge der Operation Peter Pan in die Vereinigten Staaten. Mein Vater sammelte 1980, während der Mariel-Bootskrise, 547 Leute ein.»

Interessant wurde es auch, als Pitbull auf seinen Musikgeschmack zu sprechen kam. Der Hip-Hop-Star, der im Sommer mit der Unterstützung von Popschönheit Jennifer Lopez (45) den Megahit zur Fussball-WM, 'We Are One (Ole Ola)', ablieferte, würde nämlich wahnsinnig gerne ein Duett mit Taylor Swift (25) realisieren - als Pop-Country-Sternchen eine recht überraschende Wahl: «Taylor Swifts 'Blank Space' ist eine meiner Lieblingsplatten», schwärmte Pitbull, bevor er noch einen weiteren Song verriet, den er immer hören könne: «Meiner Meinung nach ist 'September' von Earth, Wind & Fire einer der besten Songs überhaupt.»

 

(fest/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Pitbull (33) wollte beim ... mehr lesen
Rapper Pitbull soll extravagante Anforderungen an die Organisatoren des Fusion Festivals gestellt haben.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 11°C 19°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 8°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 9°C 16°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 7°C 19°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 11°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten