Polizei ermittelt gegen Kate Moss
publiziert: Mittwoch, 21. Sep 2005 / 19:00 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 21. Sep 2005 / 20:10 Uhr

London - Die britische Polizei will gegen das britische Supermodel Kate Moss ermitteln, nachdem sie den Konsum von Kokain zugegeben hat.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate MossKate Moss
Die möglichen Auswirkungen ihres Verhaltens auf leicht zu beeinflussende junge Leute hätten zu diesem Entschluss geführt, sagte Scotland-Yard-Chef Ian Blair.

Nach der schwedischen Bekleidungskette Hennes & Mauritz (H&M) will sich auch Chanel vom britischen Supermodel Kate Moss als Werbeträgerin trennen. Nach den neuen Kokain-Enthüllungen habe man keine Pläne, sie weiter einzusetzen.

Der Vertrag mit Moss laufe im Oktober aus, teilte das Pariser Modehaus mit. Die schwedische Bekleidungskette H&M hatte am Dienstag bekannt gegeben, sie habe eine geplante Werbekampagne mit ihr abgesagt.

Kein Rückzieher von Coty

Das Kosmetik-Unternehmen Coty berichtete der BBC, der Vertrag mit Moss für die Marke Rimmel bleibe bestehen. Die 31-jährige Kate Moss arbeitet unter anderem auch für Burberry und Dior.

Moss, die schon einen Drogenentzug hinter sich hat, war dabei gefilmt worden, wie sie bei einer Party Kokain konsumierte. Am Wochenende hatte sie sich öffentlich für ihr Verhalten entschuldigt und um eine «zweite Chance» gebeten.

(bert/sda)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Trotz der skandalträchtigen ... mehr lesen
Kate Moss: Fragwürdiger Lebenswandel - stilsicher in der Mode.
Kate Moss hat das Kapitel Pete Doherty geschlossen.
London (sda/ped) Für das britische Supermodel Kate Moss (31) ist die Trennung von ihrem Ex-Freund Pete Doherty (26) endgültig. mehr lesen
London - Nach ihrer Drogenaffäre hat das britische Model Kate Moss laut einem Zeitungsbericht wieder einen lukrativen Auftrag an Land gezogen. mehr lesen 
London - Nach ihrer Drogentherapie ... mehr lesen
Kate Moss.
Weitere Artikel im Zusammenhang
London - Der bei einer Drogenrazzia ... mehr lesen
Pete Doherty konsumiert auch gerne legale Drogen.
Pete Doherty lebt seine Drogensucht öffentlich aus.
London - Der britische Rocksänger ... mehr lesen
Stockholm - H&M lässt Top-Model ... mehr lesen
Kate Moss' Drogen-Eskapaden sind für H&M also doch nicht tragbar.
Das Supermodel Kate Moss wurde beim Kokainkonsum erwischt.
Supermodel Kate Moss hat sich ... mehr lesen
London - Ein Portrait von Kate Moss, ... mehr lesen
Naked Portrait 2002 von Lucian Freud.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 0°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 0°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten