Mann verhaftet
Polizeialarm auf Taylor Swifts Grundstück
publiziert: Donnerstag, 4. Feb 2016 / 08:43 Uhr
Nachdem ein Mann vor dem Haus von Taylor Swift lauerte, wurde er von der Polizei festgenommen.
Nachdem ein Mann vor dem Haus von Taylor Swift lauerte, wurde er von der Polizei festgenommen.

Ein fremder Mann hielt sich verdächtig lange in der Auffahrt von Sängerin Taylor Swift (26) auf. Nachbarn riefen die Polizei, die den Mann schliesslich festnahm.

1 Meldung im Zusammenhang
'TMZ.com' berichtete, die Beamten der LAPD seien von Nachbarn der Sängerin ('Shake It Off') alarmiert worden, die den Mann in der Auffahrt ihres Anwesens in Los Angeles beobachtet hatten. Bilder zeigen, dass der Mann mit Handschellen in ein Polizeiauto gesetzt wurde. Gewehrt hat er sich nicht gegen die Festnahme. Nach seiner Vernehmung beschlossen die Ermittler, dass er in einem Krankenhaus evaluiert werden müsste. Eine Anzeige wurde bisher noch nicht gegen ihn erstattet.

Zwar ist nicht bekannt, ob es sich bei dem Mann um einen fanatischen Stalker der Musikerin handelt, damit hat Taylor aber bereits reichlich Erfahrung. Im März 2014 setzte sie eine einstweilige Verfügung gegen ihren Fan Timothy Sweet durch, der sie mit Emails, Briefen und Social-Media-Posts bombardiert haben soll.

Irre Nachricht

Damals behauptete er, er sei mit ihr verheiratet. In einer Nachricht soll er geschrieben haben: «Meine Frau, Taylor Swift (Sweet) und ich leben in Beverly Hills. Ich liebe sie. Deswegen behandeln wir uns gegenseitig mit Würde und Respekt. Ich werde für den Rest meines Lebens eine Waffe tragen, um sie zu beschützen.»

Ein Richter entschied, dass Timothy Sweet dem Popstar nicht mehr näher als 90 Meter kommen darf, die Verfügung wurde für drei Jahre ausgesprochen. Im gleichen Jahr wurde ein Mann aus Massachusetts ebenfalls per Gericht dazu angehalten, sich von Taylor Swift fernzuhalten. Er hatte mehrmals unerlaubt ihr Anwesen in Rhode Island betreten.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Taylor Swift (24) hat erst einmal Ruhe vor ihrem Stalker Timothy Sweet. mehr lesen
Taylor Swift.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 16°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 17°C 29°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 16°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 18°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 20°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 16°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten