Immer noch total verliebt
Portia de Rossi bekommt nicht genug von Ellen
publiziert: Dienstag, 12. Jan 2016 / 09:04 Uhr
Nach wie vor glücklich - Portia und Ellen.
Nach wie vor glücklich - Portia und Ellen.

Auch nach sieben Jahren Ehe läuft es zwischen Schauspielerin Portia de Rossi und Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres nach wie vor blendend.

Die Schauspielerin ('Arrested Development') ist mit der Talkshowqueen nun schon seit sieben Jahren verheiratet. Doch nach wie vor fühlen sich die beiden wie in der Flitterwochen-Phase, versicherte sie nun im Interview mit 'Entertainment Tonight'. «Wir sind einfach richtig gute Freunde und reden über alles. Und wir lügen uns nie, nie, niemals an. Noch nicht mal ganz kleine Lügen», so Portia. «Sie ist auch die einzige Person, mit der ich rumhängen will. Sie ist meine beste Freundin und ich will sie einfach immer um mich haben. Sie ist einfach so toll! Wer würde denn nicht die ganze Zeit mit Ellen verbringen wollen?»

Doch so sehr Portia von ihrer Gattin auch schwärmt - Trennungsgerüchte machen immer wieder dir Runde. Erst im September beteuerte Ellen, dass zwischen den beiden alles bestens laufe. «Wir trennen uns wirklich nicht fast. Wir streiten nicht, wir sind total verliebt. Ich schätze mal, das das zu langweilig ist», sagte sie damals dem Radiomoderator Howard Stern im Interview zu den andauernden Spekulationen.

Und wie gut es läuft, bewiesen die beiden gerade erst im Karibikurlaub. Dort wurden sie auch mit den Turteltäubchen Harry Styles (21) und Kendall Jenner (20) beim gemeinsamen Lunch gesichtet. Zum Beziehungsstatus der beiden Teeniestars wollte Portia de Rossi im Gespräch mit 'Entertainment Tonight' aber nichts verraten. «Wir haben uns einfach unterhalten und sind ein bisschen rumgehangen. Sie sind tolle Leute und wir hatten Spass. Sie sind wirklich super, ich liebe vor allem Harry. Kendall lerne ich gerade erst kennen, aber ja, sie sind toll.»

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten.  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 14°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Basel 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 13°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 14°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 19°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten