Schlaflosigkeit vor dem Tod
Prince war sechs Tage wach
publiziert: Montag, 25. Apr 2016 / 10:22 Uhr / aktualisiert: Montag, 25. Apr 2016 / 15:25 Uhr
Am Samstag fand Princes Anwesen eine private Gedenkfeier statt.
Am Samstag fand Princes Anwesen eine private Gedenkfeier statt.

Der legendäre Sänger Prince war laut seinem Schwager vor seinem Tod sechs Tage lang wach.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PrincePrince
Prince (†57) soll sechs Tage lang nicht geschlafen haben, bevor er vergangene Woche verstarb.

Völlig überraschend war der legendäre Musiker ('Kiss') am 21. April in seinem Zuhause in Minnesota gestorben, am Samstag fand auf seinem Anwesen eine private Gedenkfeier statt. Kurz zuvor waren seine sterblichen Überreste eingeäschert worden, nachdem seine Leiche zuvor obduziert worden war, um die Todesursache feststellen zu können. Ergebnisse sind bisher noch nicht bekannt, Gerüchte gibt es dafür viele.

Sein Schwager Maurice Phillips meldete sich nun zu Wort, er behauptete laut der 'Press Association' gegenüber Fans vor dem Anwesen des verstorbenen Superstars:

«Er arbeitete 154 Stunden durch. Letztes Wochenende war ich noch bei ihm. Er war ein guter Schwager.» Maurice ist mit Princes Schwester Tyka Nelson verheiratet ist.

«Prince war keine normale Person»

Der ehemalige Manager des Superstars, Kerry Gordon, kommentierte die Behauptungen in der britischen Show 'Good Morning Britain': «Prince war keine normale Person, er konnte mit viel weniger Schlaf als die meisten Menschen funktionieren. Manchmal hatte er auch drei Tage keinen Schlaf. Aber sechs Tage ohne Schlaf ist dann doch ungewöhnlich und das könnte ein zusätzlicher Faktor [für seinen Tod] gewesen sein.»

Wenige Tage vor seinem Ableben musste der Privatjet von Prince notlanden, damit der Musiker in ein Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Laut seinem Management seien «Grippe-Symptome» dafür verantwortlich gewesen, mittlerweile wurde allerdings behauptet, dass in Wirklichkeit eine Überdosis des Schmerzmittels Percocet dahinter gesteckt habe.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Minneapolis - Der unter unklaren ... mehr lesen
Die Ergebnisse der Autopsie der Leiche von Prince sind noch nicht veröffentlicht worden. (Archivbild)
Prince war Stammkunde in einer bestimmten Apotheke.
Kann die Apotheke, in der Prince ... mehr lesen
Rockröhre Pink las einst dem ... mehr lesen
Pink wünscht sich, sie hätte nicht immer so ein grosses Mundwerk.
Prince hat ein grosses Vermögen hinterlassen.
Minneapolis - Popstar Prince hat ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Der überraschend gestorbene US-Popstar Prince ist laut der Promi-Website «TMZ» vergangene Woche wegen einer Überdosis behandelt worden. Bei einer ungeplanten Zwischenlandung ... mehr lesen
Nebelspalter Der legendäre US-Popstar Prince ist im Alter von 57 Jahren gestorben, wie zahlreiche Medien berichten. Nicht nur wir finden, viel ... mehr lesen
 
New York - Durchdringender Blick, schwarze Locken, ein Hauch von Oberlippenbart: Schon mit seinem Aussehen liess Prince Frauen wie Männer dahinschmelzen. Nun ist der Musiker tot. Seine künstlerische Hinterlassenschaft für Pop, Funk und R&B lässt sich kaum ermessen. mehr lesen 

Prince

Diverse DVDs rund um das Ausnahmetalent
DVD - Musik
PRINCE - DIAMONDS AND PEARLS - DVD - Musik
Actors: Prince - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Soul - Prince - Diamo ...
29.-
DVD - Musik
PRINCE - THE HITS COLLECTION - DVD - Musik
Actors: Prince - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Prince - The Hits Co ...
31.-
DVD - Musik
PRINCE - IN THE 1980S - DVD - Musik
Actors: Prince - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Soul - Prince - In th ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Prince" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 8°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich stark bewölkt, Regen
Basel 10°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 14°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bewölkt, etwas Regen
Bern 7°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewittrige Regengüsse
Luzern 6°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewittrige Regengüsse
Genf 7°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen gewittrige Regengüsse
Lugano 11°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten