Prinz Harry: Bester Freund von Catherine
publiziert: Sonntag, 26. Aug 2012 / 16:46 Uhr
Prinz Harry kümmert sich um Kate.
Prinz Harry kümmert sich um Kate.

Prinz Harry (27) und Herzogin Catherine (30) verstehen sich blendend und machen sich gemeinsam über Prinz William lustig.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Prince HarryPrince Harry
Kate MiddletonKate Middleton
Der junge Königssohn und seine Schwägerin verbringen viel Zeit miteinander, vor allem, wenn der Ehemann von Herzogin Catherine mal wieder auf Dienstreisen ist. Die Zeitschrift 'Grazia' berichtete nun, dass Prinz William (30) zwar froh über die Freundschaft seines jüngeren Bruders mit seiner Frau sei, aber ihren Scherzen nichts abgewinnen könne.

Ein Insider verriet, dass die beiden dem zukünftigen König den Spitznamen «Burger King» verpassten, weil er ihrer Meinung nach ein wenig an Gewicht zugelegt habe. «Er findet es toll, dass sein Bruder und seine Frau so gute Freunde sind und manchmal nennt er Harry im Spass Kates Hofdame, weil er immer an ihrer Seite ist. Allerdings findet er es gar nicht witzig, wie die beiden ihn auf den Arm nehmen. Es gibt immer viel Gelächter, wenn die drei zusammen sind - oft richtet sich das Lachen gegen Will, aber er nimmt es gelassen», berichtete der Alleswisser.

Prinz William und Herzogin Catherine wohnten vorübergehend bei Prinz Harry, als ihre Wohnung renoviert wurde. «Kate ist ein echter Wirbelwind in der Küche, während Harrys kulinarische Fertigkeiten zu wünschen übrig lassen. Deshalb hat Kate versucht, Harry das Kochen beizubringen und auf die Mikrowelle zu verzichten. Abgesehen von den albernen Spässen haben die beiden eine sehr geschwisterliche Verbindung», fügte der Insider über die Beziehung zwischen Prinz Harry und seine Schwägerin hinzu.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
1
Forum
Machen Sie auch mit! Diese news.ch - Meldung wurde von einer Leserin oder einem Leser kommentiert.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Kameraden von Prinz Harry witzeln, dass Pippa Middleton für den Blaublüter ein «Frauchen in der Mache» wäre. mehr lesen
Prinz Harry (28) wird einmal Pippa Middleton (29) heiraten, wenn man seinen Kameraden glauben darf.
Prinz Harry (27) sieht seinen Nacktfoto-Skandal nicht als Anlass zum Verstecken und besucht die Paralympischen Spiele 2012 in ... mehr lesen
Prinz Harry will die Athleten bei den Paralympics unterstützen.
Bevor Prinz Harry in Las Vegas seine Klamotten los wurde, beschaffte er sich neue.
Prinz Harry fand bei seiner Party in Las Vegas die T-Shirts einer Gruppe von Frauen so toll, dass er sie unbedingt haben wollte. mehr lesen
Prinz Harry (27) ist die Angelegenheit mit den Nacktfotos sehr peinlich und soll Berichten zufolge dazu gedrängt werden, sich ... mehr lesen
Prinz Harry soll überlegen, sich nach den Nacktfotos in Las Vegas öffentlich zu entschuldigen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Prinz Harry wird nach seinen Nacktfotos von mehreren Seiten mit Geld gelockt, sich wieder auszuziehen. mehr lesen  1
London - Prinz Harrys Nacktfotos sollen nun doch in gedruckter Form im Königreich erscheinen: Trotz einer Warnung des Palastes und der bisherigen Zurückhaltung anderer Medien hat das britische Boulevardblatt «The Sun» die Veröffentlichung der Bilder als erste britische Zeitung beschlossen. mehr lesen 
London - Prinz Harry ist die Blamage erspart geblieben, im Internet aufgetauchte Nacktfotos auf den Titelseiten der Zeitungen in seiner Heimat wiederzufinden. Am Donnerstag druckte keines der grossen Blätter die Bilder. mehr lesen 
Prinz Harry (27) wird trotz Fotoverbot in Grossbritannien nicht von den Peinlichkeiten seines Nacktskandals verschont bleiben.
Den Print-Medien in Grossbritannien wurde offenbar untersagt, die Nacktfotos von Prinz Harry abzudrucken. mehr lesen 1
Prinz Harry wurde dabei fotografiert, wie er in Las Vegas die Hüllen fallen liess. mehr lesen
Prinz Harry (27) hat mal wieder wild gefeiert und sich dabei ausgezogen.
Harry und Catherine
ist ja bestens, und ich hoffe, C. rüge H.'s Übermut nicht, finde auch, dass er, so oft es geht, seine Jugend ausleben soll. Dass sie zusammen über William-Gatte spötteln, dies nun wieder, finde ich nicht lustig. Da bräuchte W. zuviel Humor im Sinne "Humor ist, wenn man trotzdem lacht". Wer würde sich nicht ausgegrenzt fühlen, müsste er erleben, dass Bruder und Gattin ihn zum Gespött machten, die Medien dies noch so gerne ausstreuen.

Kate Middleton

Produkte rund um die Frau von Prinz William
Starposter
PRINZ WILLIAM UND KATE POSTER - A ROYAL ENGAGEMENT - Starposter
Prinz William und Kate - Poster - A Royal Engagement. Prinz William un ...
12.-
DVD - Unterhaltung
DIE KÖNIGLICHEN - DVD - Unterhaltung
Actors: Kate Middleton, Prinz William - Genre/Thema: Unterhaltung; Dok ...
17.-
DVD - Veranstaltungen & Events
THE ROYAL WEDDING - WILLIAM & CATHERINE - DVD - Veranstaltungen & Events
Genre/Thema: Veranstaltungen & Events; Königshäuser & Adel; Geschichte ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Middleton" suchen
Kalligraphie, Heraldik, Logos, Visitenkarten, Schreibaufträge aller Art
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 16
Der kleine Prinz verschlief einen grossen Teil der Feier. (Archivbild)
Der kleine Prinz verschlief einen grossen Teil der Feier. ...
Madeleine und Frederik sind die Taufpaten  Stockholm - Prinz Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, ist am Freitag in Stockholm getauft worden. Der knapp drei Monate alte Junge ist das zweite Kind des Paars. mehr lesen 
Tausende Schweden feiern 70. Geburtstag von König Carl XVI. Gustaf Stockholm - Mit blau-gelben Fähnchen und lauten ...
Schwedens neuer Prinz heisst Alexander Stockholm - Der kleine Sohn des schwedischen Prinzen Carl Philip heisst Alexander. ...
Debatte über Austritt aus EU  London - Inmitten der Debatte über einen Austritt Grossbritanniens aus ... mehr lesen  
Britischer Notenbankchef verteidigt «Brexit»-Warnung London - Grossbritanniens Notenbankchef Mark Carney hat seine deutliche Warnung vor den ...
Carney hatte davor gewarnt, dass ein EU-Ausstieg die Wirtschaft Grossbritanniens deutlich schwächen könnte.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 18°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 20°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 18°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 18°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 20°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 21°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten