Spassvogel
Prinz Harry: Meine Familie ist witzig
publiziert: Montag, 12. Mrz 2012 / 11:06 Uhr
Prinz Harry (27) wäre gerne lustiger als seine Oma, Königin Elizabeth (85).
Prinz Harry (27) wäre gerne lustiger als seine Oma, Königin Elizabeth (85).

Der britische Prinz Harry sprach über den Humor der englischen Königsfamilie und darüber, warum ihm seine militärischen Aufgaben so wichtig sind.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Prince HarryPrince Harry
Der junge Adelige mag den Humor seiner Familie. Denn, auch wenn sich die Königsfamilie in der Öffentlichkeit strengen Verhaltensregeln unterwerfen müsse, sei die Atmosphäre privat doch sehr entspannt: «Königin Elizabeth ist sehr lustig und ich denke, das hat sie von meinem Grossvater. Die beiden sind sehr witzig zusammen», berichtete der Mädchenschwarm gegenüber dem britischen Blatt 'The Telegraph'. «Meine Familie ist genau wie jede andere Familie, wenn es um Humor hinter verschlossenen Türen geht, auch wenn ich gerne sagen würde, dass ich witziger bin als meine Oma.»

Prinz Harry hat gerade im Rahmen des Diamantenen Thronjubiläums der britischen Königin eine kleine Reise durch die Commowealth-Länder Belize, Jamaika und die Bahamas gemacht und kam tief beeindruckt von der Zehn-Tages-Tour zurück: «Ich sage Euch, das war eine emotionale Reise. Ich bin total erschöpft, aber die Wärme und Gastfreundschaft, die wir in jedem einzelnen Land erfahren haben, waren grossartig.»

Jetzt ist Prinz Harry froh, dass er wieder zu Hause ist und sich um seine militärischen Aufgaben kümmern kann. Seinem Land zu dienen hat oberste Priorität für den jüngeren Bruder von Prinz William: «Ich tue, was von mir verlangt wird. Man kann nicht einfach da sitzen und sich nicht einbringen. Ich bin in einer sehr privilegierten Position und ich benutze meinen Titel um zu helfen, wo ich kann. Aber gleichzeitig machen mein Bruder William und ich Karriere beim Militär und das werde wir auch weiter machen. Ich werde meine Grossmutter bei ihren Aufgaben immer unterstützen, aber ich habe diesen Job beim Militär, der viel Zeit kostet, und der steht für mich an erster Stelle», verdeutlichte Prinz Harry.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Prinz Harry hatte viel Spass in ... mehr lesen
Prinz Harry (27) vergnügte sich in einem Club mit einer blonden Schönen.
Die nummer drei der britischen Thronfolge erhielt die Auszeichnung der Atlantic Council.
London - Prinz Harry ist für seinen Einsatz für verletzte britische und US-amerikanische Kriegsveteranen geehrt worden. Die Nummer drei der britischen Thronfolge erhielt die ... mehr lesen
Mittel zum Zweck: Prinz Harry (27) ... mehr lesen
Prinz Harry.
Der Enkel der Königin hielt sich für zehn Tage in der Karibik und Brasilien auf, um das diamantene Thronjubiläum seiner Grossmutter zu ehren und gab zum Abschluss dem amerikanischen Sender CBS ein sehr ehrliches Interview. mehr lesen 
Kingston - Prinz Harry ist dem jamaikanischen Weltrekord-Sprinter Usain Bolt davongelaufen: Kurz nachdem Bolt Harry in seiner Heimat die Grundlagen des korrekten Sprint-Starts gezeigt hatte, musste er zu seiner Überraschung feststellen, dass der Prinz 50 Meter über die Aschebahn gerannt war. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Prinz William (29) will, dass bei dem Konzert zu Ehren seiner Oma gerappt wird.
Prinz William möchte für das ... mehr lesen
London - Prinz Harry hat eine ... mehr lesen
Prinz Harry (rechts) hat eine Auszeichnung als bester Helikopter-Kopilot erhalten.
Ins Schwarze getroffen: Herzogin Catherine.
Mit seinem neuen Film 'Gefährten' ... mehr lesen
London - Zur Feier des 60. ... mehr lesen
Die Queen tourt nächstes Jahr durch Grossbritannien.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Basel 16°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 15°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 18°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 18°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten