Juhu, noch eins!
Prinz Harry freut sich nochmal Onkel zu werden
publiziert: Freitag, 19. Sep 2014 / 14:42 Uhr
Prinz Harry zieht sich gerne aus dem Medienrummel heraus.
Prinz Harry zieht sich gerne aus dem Medienrummel heraus.

Prinz Harry (30) soll erleichtert sein, dass durch Herzogin Kates (32) erneute Schwangerschaft «weniger Erwartungen auf seinen Schultern lasten».

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Prince HarryPrince Harry
Der beliebte Royal, der vergangenen Montag seinen Meilenstein-Geburtstag feierte, ist überglücklich über die Aussicht, zum zweiten Mal Onkel zu werden.

Nicht nur, weil er Kinder liebt und sich für seinen Bruder Prinz William (32) freut, sondern auch, weil er dadurch in der Thronfolge einen Platz weiter nach hinten rutscht.

Weniger Erwartungen

«Die Tatsache, dass die Augen der Welt auf Kate und ihrem Babybauch ruhen werden, ist keine schlechte Sache, was Harry angeht», meinte die Königshaus-Expertin Katie Nicholl gegenüber der britischen Zeitschrift 'Heat'.

«Harry hasst es, wenn er im Scheinwerferlicht steht. Er ist nicht nur überglücklich, dass ein Geschwisterchen für George unterwegs ist, sondern er freut sich auch, in der Thronfolge nach hinten zu rutschen. Natürlich will er sich nicht vor seiner Verantwortung drücken, aber er wird erleichtert sein, dass weniger Erwartungen auf seinen Schultern lasten.»

Pause von den Medien?

Dennoch: Weiterhin herrscht grosses Interesse an dem smarten Prinzen - vor allem natürlich an seinem Liebesleben! Im April trennte er sich nach zweijähriger Liebe von seiner Freundin Cressida Bonas (25), damals hiess es, sie wäre mit dem Druck, ins Königshaus einzuheiraten, nicht zurecht gekommen.

Nachdem Harry gerüchteweise mit Camilla Thurlow (25) eine Liebelei hatte, wurde er vor wenigen Tagen wieder mit Cressida gesehen. Nun munkelt man, dass die Trennung vorgeschoben war, um Prinz Harry und seiner Liebsten eine Pause von den Medien zu ermöglichen.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Prinz Harry (30) hat Berichten ... mehr lesen
Bestätigt wurde die Meldung bisher noch nicht, ein Sprecher der Armee verweigert jeglichen Kommentar.
Sogar Prinz Harry (30) wird nervös, wenn er eine Rede halten muss. mehr lesen
London - Die britische Herzogin von Cambridge, Prinz Williams schwangere Ehefrau ... mehr lesen
Die Herzogin von Cambridge erwartet ihr zweites Kind.
Kate hat grosse Pläne.
Herzogin Kate (32) und Prinz ... mehr lesen
Prinz Harry (29) ist anscheinend den Reizen einer guten Freundin erlegen. mehr lesen
Zwischen Prinz Harry und seiner guten Freundin Amanda Sheppard soll es mächtig funken - und das obwohl der Adelige bereits vergeben ist.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Immer noch auf der Suche nach der richtigen Prinzessin.
Prinz Harry hat seinen Geburtstag ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der kleine Prinz verschlief einen grossen Teil der Feier. (Archivbild)
Der kleine Prinz verschlief einen grossen Teil der Feier. ...
Madeleine und Frederik sind die Taufpaten  Stockholm - Prinz Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, ist am Freitag in Stockholm getauft worden. Der knapp drei Monate alte Junge ist das zweite Kind des Paars. mehr lesen 
Debatte über Austritt aus EU  London - Inmitten der Debatte über einen Austritt Grossbritanniens aus der EU hat Queen Elizabeth II. die Grundzüge des Regierungsprogramms für die kommenden Monate vorgestellt. ... mehr lesen
Party auf Schloss Windsor  Windsor - Mit einem auch filmischen Rückblick auf mehr als 60 Jahre Regentschaft sind am Sonntag die viertägigen Jubelparaden zum 90. Geburtstag von Königin Elizabeth II. auf Schloss Windsor zu Ende gegangen. Im Mittelpunkt stand die Pferde-Leidenschaft der Monarchin. mehr lesen  
90. Geburtstag  Windsor - Königin Elizabeth II. hat am Sonntagabend die Abschluss-Show zu ihrem 90. Geburtstag eröffnet. Vor rund 5500 Zuschauern in einer Arena nahe Schloss Windsor trafen die Königin und Prinzgemahl Philip per Kutsche ein. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 3°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
St. Gallen 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 3°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
Lugano 7°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten