Prinz Harry liebt Dating-Gerüchte
publiziert: Dienstag, 17. Apr 2012 / 22:55 Uhr
Prinz Harry.
Prinz Harry.

Mittel zum Zweck: Prinz Harry (27) findet es toll, dass die Welt glaubt, er sei mit Molly King (24) zusammen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Blaublütler traf die schöne Blondine 2010 bei einem Polo-Spiel und die Gerüchteküche brodelt seitdem mächtig. Ihm selber macht das nichts aus - im Gegenteil: So kann er seine Ex Chelsy Davy (26) eifersüchtig machen. «Es ist gut für Harrys Ego, dass er mit so einem hübschen Mädchen in Verbindung gebracht wird», verriet ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'more!'. «Es würde mich nicht überraschen, wenn er die Gerüchte mit Molly nutzt, um Chelsy zum Umdenken zu bewegen.»

Der Frauenschwarm findet die Spekulationen Berichten zufolge «interessant». Das Mitglied der königlichen Familie bestreitet sie auch nicht. «Molly ist entzückend und blond - sie ist genau die Richtige, damit Chelsy begreift, dass sie mit Harry zusammen sein will.» Die Beziehung zur Südafrikanerin endete 2009 nach fünf Jahren. Damals hiess es, dass sie keine Lust hatte, ihr Leben lang öffentliche Auftritte zu absolvieren.

Ihre Rivalin King gab gestern mit ihren 'The Saturdays'-Kolleginnen ein Interview mit dem Radiosender 'BBC 1'. Dort wurde sie von dem Moderator indirekt nach ihrer Beziehung zum Prinzen gefragt. Ein Song von Justin Bieber wurde gespielt und der Radiomoderator fragte King: «Würdest du sagen, dass Justin Bieber der Prinz des Pops ist», worauf die Blondine nervös antwortete. «Ja, ich würde es so sehen.» Die Frage ging weiter: «Magst du Prinzen des Pops?», worauf die Schöne auswich: «Ich mag Justin Bieber, er ist toll.»

Prinz Harry dürfte angesichts des Gestotters frohlocken. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Prinz Harry wurde dabei fotografiert, wie er in Las Vegas die Hüllen fallen liess. mehr lesen
Prinz Harry (27) hat mal wieder wild gefeiert und sich dabei ausgezogen.
Prinz Harry (27) vergnügte sich in einem Club mit einer blonden Schönen.
Prinz Harry hatte viel Spass in ... mehr lesen
Der britische Prinz Harry (27) findet ... mehr lesen
Prinz Harry würde gerne das Herz der Schauspielerin Gabriella Wilde erobern.
Die nummer drei der britischen Thronfolge erhielt die Auszeichnung der Atlantic Council.
London - Prinz Harry ist für seinen Einsatz für verletzte britische und US-amerikanische Kriegsveteranen geehrt worden. Die Nummer drei der britischen Thronfolge erhielt die ... mehr lesen
Der Enkel der Königin hielt sich für zehn Tage in der Karibik und Brasilien auf, um das ... mehr lesen
Prinz Harry (27) hat noch nicht die Frau gefunden, die sich der royalen Verantwortung stellen möchte.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Prinz Harry (27) wäre gerne lustiger als seine Oma, Königin Elizabeth (85).
Der britische Prinz Harry sprach ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der kleine Prinz verschlief einen grossen Teil der Feier. (Archivbild)
Der kleine Prinz verschlief einen grossen Teil der Feier. ...
Madeleine und Frederik sind die Taufpaten  Stockholm - Prinz Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, ist am Freitag in Stockholm getauft worden. Der knapp drei Monate alte Junge ist das zweite Kind des Paars. mehr lesen 
Debatte über Austritt aus EU  London - Inmitten der Debatte über einen Austritt Grossbritanniens aus der EU hat Queen Elizabeth II. die Grundzüge des Regierungsprogramms für die kommenden Monate vorgestellt. ... mehr lesen
Party auf Schloss Windsor  Windsor - Mit einem auch filmischen Rückblick auf mehr als 60 Jahre Regentschaft sind am ... mehr lesen  
90. Geburtstag  Windsor - Königin Elizabeth II. hat am Sonntagabend die Abschluss-Show zu ihrem 90. Geburtstag eröffnet. Vor rund 5500 Zuschauern in einer Arena nahe Schloss Windsor trafen die Königin und Prinzgemahl Philip per Kutsche ein. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 11°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Basel 11°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
St. Gallen 11°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 11°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 12°C 14°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Genf 13°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Lugano 15°C 17°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten