Royals auf Proll-Hochzeit?
Prinz William: Auf Kanyes Gästeliste
publiziert: Dienstag, 25. Mrz 2014 / 18:36 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 25. Mrz 2014 / 19:59 Uhr
Grössenwahn? Kanye West.
Grössenwahn? Kanye West.

Prinz William (31) und Herzogin Catherine (32) könnte bald eine interessante Hochzeitseinladung ins Haus flattern.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian
Laut des britischen Magazins 'Heat' plant Kanye West (36, 'Bound 2'), sie zu seiner Hochzeit mit Starlet Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians') einzuladen. Das königliche Paar ist angeblich dabei nicht der einzige Hochkaräter auf besagter Liste, die 600 Leute umfassen soll. Jamie Foxx (45), Jared Leto (42), will.i.am (38), Brandon Flowers (32), Chris Martin (36) und Gwyneth Paltrow (41) befinden sich auch darauf, ebenso Jay-Z (44) und Beyoncé Knowles (32) - auch wenn diese sich sträuben, für 'Keeping Up with the Kardashians' gefilmt zu werden. Mal sehen, ob Stars wie Lupita Nyong'o (31), Prince (55) und Karl Lagerfeld (80) da weniger Bedenken haben, denn auch sie sollen eingeladen werden.

Doch während West von Prinz William und Herzogin Catherine als Gäste träumt, möchte seine Liebste eher die Bremse ziehen. «Kim sagte ihm, dass er realistisch sein soll. Sie findet es merkwürdig, fremde Leute dabei zu haben. Sie möchte im kleinen Kreis heiraten - nur Familie und Freunde. Sie hat Nicole Richie, Ciara, Blac Chyna, Tyga und Lindsay Lohan eingeladen, aber Paris Hilton befindet sich nicht auf der Liste», enthüllte ein Mitwisser.

Was die Pläne des Rap-Stars auch stören könnte, ist das Datum. Am 24. Mai will das Paar heiraten, doch da läuft noch das Filmfestival in Cannes. Aber das sollte für einen Weltstar wie Kanye West kein Problem darstellen: «Er erwartet, dass alle Cannes sausen lassen. Wenn seine Assistenten versuchen, ihm beizubringen, dass einige vielleicht deshalb nicht kommen können, will er es nicht hören. Er wird einen Schock bekommen, wenn am grossen Tag die Hälfte nicht auftaucht.»

Es dürfte wohl auch sehr unwahrscheinlich sein, dass Prinz William und Herzogin Catherine der Einladung folgen werden.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kim Kardashian (33) und Kanye West ... mehr lesen
Kanye West und Kim Kardashian.
Kanye West und Kim Kardashian.
Rapper Kanye West (36) spart keine ... mehr lesen
Prinz William (31) und seine Frau, Herzogin Catherine (32) waren nicht dabei, als ... mehr lesen
Prinz William und Catherine sollen einen tollen Augenblick im Leben ihres Sohnes verpasst haben.
Kim Kardashian und Kanye West planen ihre Hochzeit.
Musiker Kanye West (36) möchte, ... mehr lesen
Wieso sind Reality-Starlet Kim ... mehr lesen
Kim Kardashian und Kanye West haben es auf das Cover der US-«Vogue» geschafft.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die beiden Schwestern Kourtney und Kim Kardashian wetteifern, wer von ihnen die tollere Hochzeit auf die Beine stellt.
Kourtney Kardashian (34) will alles dran setzen, dass ihre Hochzeit mit Scott Disick (30) noch prächtiger wird als die ihrer Schwester Kim (33) mit Kanye West (36). mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 7°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 8°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 7°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 9°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten