Fortsetzung nicht ausgeschlossen
Quentin Tarantino: Kommt noch ein 'Kill Bill'?
publiziert: Dienstag, 19. Jan 2016 / 19:05 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 20. Jan 2016 / 10:35 Uhr
Quentin Tarantino.
Quentin Tarantino.

Quentin Tarantino (52) gibt Anlass zu Spekulationen über eine Fortsetzung der 'Kill Bill'-Reihe.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Quentin TarantinoQuentin Tarantino
Kill BillKill Bill
Der Regisseur ('Inglourious Basterds') gab am Montag [18. Januar] im australischen Fernsehen ein Interview, das die Hoffnung auf einen neuen 'Kill Bill'-Teil wieder etwas aufkeimen lässt. «Uma und ich haben viel miteinander gesprochen. Ich kann es nicht bestätigen, aber es wäre schon sehr reizvoll», war alles, was er dazu zu sagen hatte.

Dass er mit Uma Thurman (45, 'Pulp Fiction') im Gespräch ist, könnte durchaus etwas zu bedeuten haben. Die Schauspielerin hatte ja schon in den ersten beiden Teilen die Hauptrolle übernommen. Daher wäre ohne sie eine Fortsetzung schliesslich undenkbar. Der Regisseur war aber eigentlich zu Gast bei der Show, um sein neues Werk 'The Hateful Eight' zu promoten. Obwohl vor Drehbeginn einige Teile des Drehbuchs schon an die Öffentlichkeit durchsickerten und Tarantino den Film dadurch als ruiniert betrachtete, wurde er trotzdem für drei Oscars nominiert.

Preise sind dem Filmemacher aber nicht mehr so wichtig, vielmehr geht es ihm darum, den Prozess hinter seinen Werken zu erklären. Berühmt für Filme wie 'Reservoir Dogs' oder 'Pulp Fiction' meint der Regisseur, dass seine Filme in mehr als nur eine Kategorie einzuordnen seien. «Es gibt etwas Realeres als das reale Universum und alle Figuren bewohnen ein solches», sagte er. «Doch dann gibt es da noch dieses Filmuniversum - 'From Dusk Till Dawn', 'Kill Bill', alle befinden sich in diesem besonderen Filmuniversum.» Zur Erklärung sprach er weiter: «Wenn also die Figuren aus 'Reservoir Dogs' oder 'Pulp Fiction' ins Kino gehen, sehen sie sich beispielsweise 'Kill Bill' oder 'From Dusk Till Dawn' an.»

Quentin Tarantino sagte ja bekanntermassen einmal, dass er in seiner Karriere nur zehn Filme machen wird. Und dieser Kommentar hat ihn auch seither verfolgt. Obwohl er zu dieser Aussage noch immer steht, beschwichtigte er sie nun doch etwas. Vom Beginn bis zum Ende eines Filmes bräuchte er so lange, dass zwei weitere einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würden. «Ich brauche drei Jahre für einen Film. Also sprechen wir hier jetzt von sechs Jahren», bemerkte er. «Es haben sich viele Dinge in den letzten sechs Jahren geändert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie in den nächsten sechs Jahren die ganze Medienlandschaft aussehen wird.»

Wie eine Bestätigung für einen neuen Film klingt diese Aussage zwar nicht, aber dass 'The Hateful Eight' sein letzter ist, ist dann auch kaum vorstellbar.

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Als Regisseur Quentin Tarantino (52) seinen neuen Film 'The Hateful 8' schrieb, machte er gerade eine schwere Phase durch. ... mehr lesen
Quentin Tarantino konnte seine Wut und Depression in 'The Hateful 8' verarbeiten.
Kino München - Zwei Filme noch, dann soll Schluss sein für Star-Regisseur Quentin Tarantino. «Dann hätte ich zehn Filme ... mehr lesen
Kultregisseur Quentin Tarantino(52) durfte seine Hand- und Fussabdrücke im Zement vor dem TCL Chinese Theater in Los Angeles hinterlassen. mehr lesen 
Kino Der neue Film von Filmemacher Quentin Tarantino macht im Internet bereits die Runde. Den Leak könnte der Geschäftsführer von Alcon Entertainment verursacht haben. mehr lesen 
Los Angeles - US-Regisseur Quentin Tarantino hat am Montag seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt. Bei der Feier vor dem Chinese Theatre auf dem Hollywood Boulevard erinnerte Tarantino daran, wie er selbst als Junge stundenlang in der Schlange vor dem Kino anstand. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Showbiz - Quentin Tarantino (52) erteilte einem Fan eine Abfuhr, als dieser ein Selfie mit ihm schiessen wollte. mehr lesen
Regisseur Quentin Tarantino wollte sich nicht von einem Fan fotografieren lassen.

Quentin Tarantino

DVDs, Filmplakate, Toys und Schallplatten rund um den Kult-Regisseur
Seite 1 von 5
Merchandise - Keyrings
DEATH PROOF SCHLÜSSELANHÄNGER - Merchandise - Keyrings
Schlüsselanhänger aus Metall, GRINDHOUSE: DEATH PROOF - TODSICHER, Que ...
9.-
DVD - Action Adventure
TARANTINO COLLECTION BOX SET - DVD - Action Adventure
Regisseur: Quentin Tarantino - Genre/Thema: Action Adventure - TARANTI ...
61.-
DVD - Western
DJANGO UNCHAINED - DVD - Western
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Christoph Waltz, Jamie Foxx, Le ...
30.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
JACKIE BROWN [SE] - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Pam Grier, Samuel L. Jackson, R ...
28.-
DVD - Horror
DEATH PROOF - TODSICHER [SE] [2 DVDS] - DVD - Horror
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Kurt Russel, Sidney Poitier, Ro ...
23.-
DVD - Action
RESERVOIR DOGS - GROSSE KINOMOMENTE - DVD - Action
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Harvey Keitel, Lawrence Tierney ...
23.-
DVD - Thriller & Krimi
KILL BILL: VOLUME 1 - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Uma Thurman, David Carradine, D ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
KILL BILL: VOLUME 2 - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Uma Thurman, David Carradine, M ...
21.-
DVD - Action
SUKIYAKI WESTERN DJANGO - DVD - Action
Regisseur: Takashi Miike - Actors: Koichi Sato, Quentin Tarantino, Tos ...
20.-
DVD - Horror
DEATH PROOF - TODSICHER - DVD - Horror
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Kurt Russel, Sidney Poitier, Ro ...
19.-
Filmplakate
FROM DUSK TILL DAWN - Filmplakate
Quentin Tarantino, George Clooney, Harvey Keitel, Juliette Lewis. Robe ...
12.-
Filmplakate
JACKIE BROWN - Filmplakate
Bridget Fonda, Regie: Quentin Tarantino Größe:  Breite 68,5 c ...
12.-
Merchandise - Keyrings
KILL BILL PUSSY WAGON SCHLÜSSELANHÄNGER - Merchandise - Keyrings
Prop Replica Schlüsselanhänger/Keyring (Metall) aus dem Film von Quent ...
12.-
Filmplakate
PULP FICTION - POSTER - Filmplakate
By Quentin Tarantino. Jackrabbit Silm's Twist Contest (Uma Thurman &am ...
12.-
Filmplakate
INGLOURIOUS BASTERDS: BRAD PITT - POSTER - Filmplakate
Filmplakat von dem neuesten Streifen von Quentin Tarantino. Mit Brad ...
12.-
Filmplakate
PULP FICTION - Filmplakate
Hauptmotiv; by Quentin Tarantino with Uma Thurman. Grösse: 68 cm x 98 ...
12.-
Filmplakate
THE HATEFUL EIGHT POSTER MOUNTAIN TEASER - Filmplakate
Schönes Poster zum neuen Quentin Tarantino Movie. Größe:  ...
12.-
Records - 7 inch (Single) - Christmas
5.6.7.8'S - ROCK AND ROLL SANTA - Records - 7 inch (Single) - Christmas
Christmas, Label: Norton, (Typ: 7 inch (Single)) - Fresh from their ex ...
10.-
Nach weiteren Produkten zu "Quentin Tarantino" suchen

Kill Bill

Diverse Produkte rund um Kult-Filme von Quentin Tarantino
Seite 1 von 3
Uhren - o.d.m. - Mysterious V
SPOOKY KILLER CAT - Uhren - o.d.m. - Mysterious V
Message: GO HOME TO YOUR MOTHER! Drei mal darfst Du raten, aus welch ...
50.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
KILL BILL: VOLUME 2 - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: David Carradine, Daryl Hannah, ...
28.-
DVD - Thriller & Krimi
KILL BILL: VOLUME 1+2 - STEEL EDITION [2 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: David Carradine, Daryl Hannah, ...
28.-
DVD - Thriller & Krimi
KILL BILL: VOLUME 1 - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Uma Thurman, David Carradine, D ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
KILL BILL: VOLUME 2 - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Uma Thurman, David Carradine, M ...
21.-
Merchandise - Keyrings
KILL BILL PUSSY WAGON SCHLÜSSELANHÄNGER - Merchandise - Keyrings
Prop Replica Schlüsselanhänger/Keyring (Metall) aus dem Film von Quent ...
12.-
Filmplakate
KILL BILL VOLUME 1 - Filmplakate
Kill Bill Volume 1 Poster Regisseur: Quentin Tarantino Größe:  ...
12.-
Records - 7 inch (Single) - Christmas
5.6.7.8'S - ROCK AND ROLL SANTA - Records - 7 inch (Single) - Christmas
Christmas, Label: Norton, (Typ: 7 inch (Single)) - Fresh from their ex ...
10.-
Nach weiteren Produkten zu "Kill Bill" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
Fantastische Welten.
Neu im Kino  Legendary Pictures und Universal Pictures präsentieren das epische Fantasy-Abenteuer Warcraft: The Beginning. Basierend auf dem weltweiten Games-Erfolg entführt der Film von Regisseur Duncan Jones die Zuschauer in eine Welt voller fantastischer Kreaturen, unglaublicher Geschehnisse und weltenübergreifender Konflikte. 
Kugel könnte sich lösen  Filmstar Ryan Gosling war ein wenig mulmig zumute, als er die vielen Schiessszenen für 'The Nice Guy' drehen musste.
Ryan Gosling stellte bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Kinofilm sicher, dass es sich bei den Schusswaffen nur um Platzpatronen handelte.
Ryan Gosling verteidigt die Ehre seiner Tochter Esmeralda.
Ryan Gosling: Rache ist süss Schauspieler Ryan Gosling (35) möchte seinen Töchtern beibringen, für sich selbst einzustehen.
Ryan Gosling verrät nicht mehr.
Ryan Gosling hat ein zweites Kind Schauspieler Ryan Gosling hat endlich bestätigt, dass er wieder Papa geworden ist.
Helen Mirren.
Oscarpreisträgerin wird sich demnächst für einen Film die Haare superkurz schneiden lassen  Helen Mirren (70) findet es aufregend, bald mit ganz neuer Frisur zu erscheinen.  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 349
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 7°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 4°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 5°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten