Lady Gaga's Auftritt
R. Kelly: Grün vor Neid
publiziert: Mittwoch, 27. Nov 2013 / 13:18 Uhr
R. Kelly hätte auch gerne so einen Auftritt wie Lady Gaga bei den American Music Awards hingelegt.
R. Kelly hätte auch gerne so einen Auftritt wie Lady Gaga bei den American Music Awards hingelegt.

Sänger R. Kelly (46) findet, dass er und Lady Gaga (27) sich ähnlich sind. Trotzdem neidet er der Blondine ihren Auftritt bei den American Music Awards.

7 Meldungen im Zusammenhang
Der Musiker ('I Believe I Can Fly') sang dort mit der exzentrischen Künstlerin ('Pokerface') deren Song 'Do What You Want'. Gaga kam auf einem künstlichen Pferd zu der Preisverleihung angeritten und das machte ihren Kollegen grün vor Neid: "Das Einzige, was ich dachte, war: 'Warum ist mir das verdammt noch mal nicht eingefallen?' Das war toll", gestand der Star gegenüber 'TMZ'.

"Passendes Gegenüber"

Bei ihrem gemeinsamen Auftritt spielte R. Kelly den Präsidenten, während Gaga eine Art Marilyn Monroe verkörperte. Die Zusammenarbeit habe ihm grossen Spass gemacht: "Mann, das war abgefahren. Als ich Lady Gaga traf, war es so, als ob ich endlich mein passendes Gegenüber fand. Als ob ich in einen Spiegel schauen würde. Es war unglaublich."

Langlebigkeit

Während Gaga erst einige Jahre im Geschäft ist, kann ihr Duetpartner auf zwanzig Jahre in der Musikbranche blicken. Der Amerikaner gab zu, dass er nie gedacht hätte, so lange erfolgreich zu sein: "Ich konnte mir eine derartige Langlebigkeit nicht vorstellen, aber ich wusste, dass ich viel Energie habe und habe bis zum heutigen Tage immer noch viel Energie", betonte der vielfache Grammy-Sieger gegenüber 'The Boombox'. "Ich liebe Musik einfach. Ich wollte nie einer sein, der heute erfolgreich ist und morgen vergessen - ein One-Hit-Wonder - aber ich hätte mir nicht ausmalen können, dass ich es zwanzig Jahre lang machen werde."

Schön, dass sein Weg R. Kelly zu einem Auftritt mit Lady Gaga geführt hat.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger R. Kelly (46) hat eine neue ... mehr lesen
R. Kelly macht Weihnachtsmusik fürs Schlafzimmer.
R. Kelly hatte einige Probleme in seiner Karriere.
R. Kelly (46) sieht in Chris Brown ... mehr lesen
Pop-Queen Lady Gaga (27) will auf ... mehr lesen
Lady Gaga will bei ihren bevorstehenden Konzerten nicht allein auf der Showbühne stehen.
Lady Gaga sagte, dass sich die permanenten Veränderungen in ihrem Leben «gut anfühlen».
Pop-Queen Lady Gaga (27) ... mehr lesen
Pop-Queen Lady Gaga (27) war ... mehr lesen
Lady Gaga kann ihrer Fan-Liste noch einen berühmten Anhänger mehr hinzufügen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lady Gaga wollte Berichten zufolge ihre «Kunst nicht verpfuschen» und trennte sich deshalb von ihrem Manager.
FACES Popstar Lady Gaga (27) und ihr ... mehr lesen
Lady Gaga (27) wird «niemals» ... mehr lesen
Das neue Album 'ARTPOP' von Lady Gaga ist ein «Fest, Risiken einzugehen».
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 12°C 20°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
Basel 13°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 10°C 18°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
Bern 12°C 19°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Luzern 13°C 19°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
Genf 12°C 20°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 20°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten