Paartherapeutin
Rachel Bilson: Ihre Mutter gibt gute Beziehungstipps
publiziert: Montag, 1. Jul 2013 / 15:13 Uhr
Rachel Bilson kann von ihrer Mutter einiges lernen.
Rachel Bilson kann von ihrer Mutter einiges lernen.

Schauspielerin Rachel Bilson kann mit ihrer Mutter über alles reden.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rachel BilsonRachel Bilson
Rachel Bilson (31) bekommt von ihrer Mutter Tipps in Liebesdingen - ob sie will oder nicht. Die Schauspielerin ('Jumper') muss damit leben, dass ihre Mama, die als Paartherapeutin arbeitet, auch daheim nicht abschaltet. «Meine Mutter ist Paartherapeutin, deshalb gibt sie immer Kommentare ab und ich muss sie stoppen. Nach meinem ersten Mal wusste sie es sofort, sie stellte keine Fragen, sondern sagte mir einfach ein paar Sachen - da wartet sie gar nicht auf die Erlaubnis», lachte die Darstellerin im Interview mit der britischen 'Cosmopolitan'.

Sie stellte klar, dass sie es ihrer Mutter nicht übel nimmt. Ganz im Gegenteil: «Sie ist ein sehr offener Mensch und sie hat mir immer Raum gegeben, wenn ich mich aussprechen wollte. Sie hat mir viele Sachen über Beziehungen beigebracht, wie wichtig es zum Beispiel ist, ehrlich miteinander zu sein und Vertrauen zu haben», bemerkte die Hollywoodschöne, die sich seit sechs Jahren in einer On/Off-Beziehung mit Hayden Christensen (32, 'Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger') befindet.

Wichtige Freunde

Rachel Bilson machte in dem Gespräch auch deutlich, dass sie sich ihre Jugendfreunde bewahrt habe und ihr dies im Haifischbecken von Hollywood helfe: «Die Dinge, die mir wichtig sind, sind dieselben geblieben. Ich habe seit 17 Jahren dieselben Freundinnen, sie sind wie meine Familie. Bei ihnen kann ich mich austoben und wir können Stunden miteinander plaudern und uns über Nichts kaputtlachen. Wenn ich zum Beispiel mit einer meiner besten Freundin fünf Stunden Disney-Lieder singe. Nichts ist besser, als 'Part of Your World' aus 'Die kleine Meerjungfrau' zu grölen. Man fühlt sich gleich besser», kicherte die Amerikanerin.

Bilson gab zu, in ihrer Jugend eine wilde Phase gehabt zu haben. Mit 14 hatte sie einen schweren Autounfall und lag mehrere Tage im Koma. Danach riss sie sich zusammen, denn sie wollte mehr vom Leben als nur Party machen. Bilson gehört zu den Stilikonen von Hollywood und wurde deshalb von einer Gruppe Teenager beklaut.

Die Gang ist nun Thema im Film 'The Bling Ring' von Sofia Coppola (42, 'Lost in Translation') - Emma Watson (23, 'Vielleicht lieber morgen') spielt eine der promibesessenen Jugendlichen, die den Verlobungsring von Bilsons Mutter stahlen. Es ist kein Wunder, dass der Serienstar nicht sehr begeistert von dem Drama ist: «Ich finde es merkwürdig, wenn etwas glorifiziert wird, was viele Leute fertig gemacht hat. Es ist wichtig, sich nicht von materiellen Dingen abhängig zu machen, aber die besonderen und persönlichen Dinge, die ich damals verloren habe, sind schwer zu vergessen», gab Rachel Bilson zu bedenken.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rachel Bilson (32) und ihr Freund ... mehr lesen
Rachel Bilson und Hayden Christensen.
Rachel Bilson wird oft mit einer echten Ärztin verwechselt.
Weil Schauspielerin Rachel Bilson (32) im TV eine Ärztin spielt, bitten sie manche Fans in der Realität um medizinische Ratschläge. mehr lesen
Kino Schauspielerin Rachel Bilson (31) ... mehr lesen
Rachel Bilson steht nicht gern unter Druck.
Rachel Bilson.
Rachel Bilson (31) würde zu gern mit Eminem (40) im Duett rappen. mehr lesen
Schauspielerin Rachel Bilson ist ... mehr lesen
Rachel Bilson
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hayden Christensen und Rachel Bilson.
Schauspielerin Rachel Bilson dementierte alle Gerüchte einer Trennung von Hayden Christensen. mehr lesen

Rachel Bilson

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
LIFE HAPPENS - DAS LEBEN EBEN! - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Kat Coiro - Actors: Krysten Ritter, Kate Bosworth, Fallon G ...
23.-
BLU-RAY - Action
JUMPER - BLU-RAY - Action
Regisseur: Doug Liman - Actors: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
DER LETZTE KUSS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Tony Goldwyn - Actors: Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel ...
25.-
DVD - Unterhaltung
O.C. CALIFORNIA - STAFFEL 2 [7 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Adam Brody, Melin ...
29.-
DVD - Komödie
LIFE HAPPENS - DAS LEBEN EBEN! - DVD - Komödie
Regisseur: Kat Coiro - Actors: Krysten Ritter, Kate Bosworth, Fallon G ...
20.-
DVD - Action
JUMPER - DVD - Action
Regisseur: Doug Liman - Actors: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, ...
18.-
DVD - Komödie
DER LETZTE KUSS - DVD - Komödie
Regisseur: Tony Goldwyn - Actors: Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Rachel Bilson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 15°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 16°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 15°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 14°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 16°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 16°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 19°C 27°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten