«Jeder freut sich auf sie»
Rachel Bilson feierte Babyparty mit Natalie Portman
publiziert: Mittwoch, 3. Sep 2014 / 17:30 Uhr
Rachel Bilson freut sich auf ihr Baby.
Rachel Bilson freut sich auf ihr Baby.

Schauspielerin Rachel Bilson (33) feierte am Sonntag die bevorstehende Ankunft ihres ersten Kindes - mit dabei waren eine Reihe von anderen Stars. Sie wurde mit einem besonderen Baby-Geschenk bedacht.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Natalie PortmanNatalie Portman
Rachel BilsonRachel Bilson

Mit ihrem Lebenspartner Hayden Christensen (33), mit dem sie bereits seit 2007 zusammen ist, erwartet die Seriendarstellerin ('Hart of Dixie') momentan ihr erstes Kind. Am Sonntag feierte die werdende Mama dann die anstehende Geburt des kleinen Rackers und lud dazu andere Stars wie Natalie Portman (33, 'Hautnah') und Jaime King (35, 'Sin City') ein.

Eine wertvolle Geburtsperle

Statt herkömmlichen Geschenken brachten die Gäste allerdings eine traditionell afrikanisches Halskette mit sich, zu der jeder eine Perle sowie Tipps für die Mutterschaft beitrug. «Statt Geschenken brachte jeder eine (sogenannte) Geburtsperle mit», verriet ein Eingeweihter.

«Zusammen mit der Perle gab ihr jeder ausserdem einen Ratschlag und seinen Segen. Sie wird während ihrer Wehen Kraft aus den Perlen ziehen.»

«Jeder freut sich auf sie»

Und auch die Eingeladenen verliessen die Feierlichkeiten nicht mit leeren Händen. Denn Bericht zufolge erhielt jeder einen Geschenkbeutel, in dem sich unter anderem Pfefferminzbonbons in einer Verpackung mit der Aufschrift 'Rachel & Baby, Mint to Be' wiederfanden.

Den Gedanken dahinter erklärte der Insider: «Sie wollte schon so lange (ein Baby haben) und wird eine wunderbare Mutter. Jeder freut sich für sie.»

Rachel Bilsons Kollegin Jaime, die selbst bereits einen zehn Monate alten Sohn namens James hat, ist ebenfalls aus dem Häuschen. Sie schwärmte vor Kurzem: «Rachel liebt James und bringt ihm ständig Spielzeug mit. Wenn ich sie mit meinem Sohn sehe, dann weiss ich einfach, dass sie die beste Mutter sein wird.»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rachel Bilson ist seit kurzem zum ersten Mal Mutter geworden.
Serienstar Rachel Bilson (33) und ihr ... mehr lesen
Rachel Bilson (32) und ihr Freund ... mehr lesen
Rachel Bilson und Hayden Christensen.
Rachel Bilson wird oft mit einer echten Ärztin verwechselt.
Weil Schauspielerin Rachel Bilson (32) im TV eine Ärztin spielt, bitten sie manche Fans in der Realität um medizinische Ratschläge. mehr lesen
Kino Schauspielerin Rachel Bilson (31) ... mehr lesen
Rachel Bilson steht nicht gern unter Druck.

Natalie Portman

Diverse Plakate und DVDs rund um den Hollywood-Star
Masks - Diverse
BLACK SWAN MASKE - Masks - Diverse
Weisse Maske mit Glitzer Verzierungen. Passend zum Black Swan Kos ...
12.-
Kostueme - Film
BLACK SWAN KOSTÜM - Kostueme - Film
Black Swan ist ein US-amerikanischer Psychothriller aus dem Jahr 2010 ...
59.-
Filmplakate
LEON - THE PROFESSIONAL - Filmplakate
by Luc Besson, mit Jean Reno, Natalie Portman, Gary Oldman, Danny Aiel ...
12.-
Filmplakate
BLACK SWAN - Filmplakate
Natalie Portman, Vincent Cassel, Mila Kunis. Regisseur: Darren Aronofs ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Natalie Portman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten