Eine süsse Rebellin

Rachel Weisz: «Ich war sehr frech»

publiziert: Sonntag, 18. Okt 2015 / 21:20 Uhr
Schauspielerin Rachel Weisz flog als Schülerin oft aus dem Unterricht.
Schauspielerin Rachel Weisz flog als Schülerin oft aus dem Unterricht.

Schauspielerin Rachel Weisz (45) flog als Schülerin oft aus dem Unterricht und hatte zudem ein Autoritätsproblem.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rachel WeiszRachel Weisz

Die Schauspielerin ('Ewige Jugend') verriet in der 'The Graham Norton Show', dass sie nie eine gute Schülerin war und wegen ihres Verhaltens oftmals aus dem Unterricht flog: «Ich war sehr frech. Es gab nicht einen einzelnen grossen Zwischenfall, aber ich hatte ein Problem mit Autorität und ich war nicht der Meinung, dass irgendwer das Recht hatte, mir etwas zu sagen. Ich störte einfach ständig? aber heute finde ich etwas Autorität nicht so schlimm!»

Ob ihr Sohn in die Fussstapfen seiner Mutter tritt, verriet Rachel allerdings nicht. Gemeinsam mit ihrem Expartner Darren Aronofsky (46, 'Noah') zieht die Darstellerin ihren Sohn Henry gross. Der scheint von dem Erfolg seiner Mutter allerdings völlig unbeeindruckt: «Er hat überhaupt kein Interesse daran, meine Filme zu sehen. Er ist zwar jetzt alt genug - mit 9 Jahren -, um 'Die Mumie' zu sehen, aber er ist einfach nicht daran interessiert.»

Wohlbefinden mit zunehmendem Alter

Schon früher sprach Rachel über ihre - nicht immer einfache - Jugend und erklärte, dass sie sich mit zunehmendem Alter wohler in ihrer Haut fühle. «Als Teenager denkt man, dass nichts unmöglich ist. In den Zwanzigern realisiert man dann, dass nicht alles möglich ist. In den Dreissigern wird man selbstbewusster und das ist eine Erleichterung. Die Zwanziger sind qualvoll, zumindest waren sie das für mich», sagte sie gegenüber 'The Independent'.

Rachel Weisz ist seit 2011 mit Hollywoodstar Daniel Craig ('James Bond 007 - Skyfall') verheiratet, in Kürze ist sie in 'The Lobster' zu sehen.

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Oscarpreisträgerin Rachel Weisz ... mehr lesen
Rachel Weisz ist seit 2011 mit Daniel Craig  verheiratet.
«Als ich jünger war, machte ich mir um so viele Sachen Sorgen und es fiel mir schwer, glücklich zu sein oder zu verstehen, was mich glücklich machte. Wenn man dann erstmal seine 40er erreicht, weiss man, wo man suchen muss.»
Schauspielerin Rachel Weisz (45) ist ... mehr lesen
Kino Filmschönheit Rachel Weisz (44) setzt ... mehr lesen
Schauspielerin Rachel Weisz.
Rachel Weisz (42) verlässt sich bei Dreharbeiten auf ihr Bauchgefühl, weil sie keine Ahnung von Techniken hat.
Filmschönheit Rachel Weisz handelt ... mehr lesen 3

Rachel Weisz

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Action
BROTHERS BLOOM - DVD - Action
Regisseur: Rian Johnson - Actors: Adrien Brody, Rachel Weisz, Mark Ruf ...
18.-
DVD - Thriller & Krimi
DER EWIGE GÄRTNER - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Fernando Meirelles - Actors: Ralph Fiennes, Rachel Weisz, D ...
21.-
BLU-RAY - Horror
DIE MUMIE - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Stephen Sommers - Actors: Arnold Vosloo, Brendan Fraser, Ke ...
26.-
BLU-RAY - Horror
DIE MUMIE KEHRT ZURÜCK - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Stephen Sommers - Actors: Arnold Vosloo, Brendan Fraser, Ra ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Rachel Weisz" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten