Ralph Krueger: «Es fehlte überall ein bisschen»
publiziert: Freitag, 24. Apr 2009 / 23:50 Uhr / aktualisiert: Samstag, 25. Apr 2009 / 00:36 Uhr

«Die Franzosen haben hier ausgezeichnet gespielt. Wir waren schon ein bisschen gehemmt und überwältigt von der ganzen Stimmung», so Ralph Krueger über die Leistung seiner Mannschaft.

Nati-Coach Ralph Krueger: Der Sieg zählt.
Nati-Coach Ralph Krueger: Der Sieg zählt.
1 Meldung im Zusammenhang
Ralph Krueger: «Ich freue mich, dass die Mannschaft im letzten Drittel so reif diesen Sieg nach Hause gebracht hat. Die Stimmung ist toll und die Mannschaft ist drin.»

«Jetzt gibt es Zeit, sich zu erholen. Taktisch oder spielerisch war es nicht das Problem. Es fehlte überall ein bisschen. Offensiv und defensiv fehlten ein paar Prozent. Ich bin überzeugt, dass diese nun gegen Deutschland kommen werden. Für die Zuschauer hätten wir sicherlich gerne mehr Tore geschossen, aber wichtig ist der Sieg, und dass wir gegen Deutschland mehr Tore schiessen.»

(tri/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Dem Schweizer Nationalteam ist der ... mehr lesen
Captain Mark Streit am Boden.
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.mannschaft.ch  www.deutschland.swiss 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 0°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Genf 2°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
Lugano 4°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten