Khloé Khardashians Erinerungen
Rassismus ist harte Realität
publiziert: Mittwoch, 16. Mrz 2016 / 13:35 Uhr
Khloé Kardashian erzählt welche Erfahrungen sie direkt mit Rassismus gemacht hat.
Khloé Kardashian erzählt welche Erfahrungen sie direkt mit Rassismus gemacht hat.

Khloé Kardashian (31) erlebte in ihrem Leben schon mehrmals Rassismus hautnah.

5 Meldungen im Zusammenhang

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') moderiert seit einiger Zeit ihre eigene Talkshow 'Kocktails with Khloé' und sprach in der neuesten Ausgabe über ihre Erfahrungen, die sie an der Seite ihres schwarzen Noch-Ehemanns Lamar Odom (36) machte.

«Ich hätte nie gedacht, dass ich sagen müsste: 'Ach übrigens, mein Ehemann ist schwarz. Wenn er also reinkommt, lass nicht die Kinnlade runterklappen!' Aber als ich nach Dallas zog, wurde ich damit zum ersten Mal konfrontiert.»

Schon in Kindheit mit Rassismus konfrontiert

Schon als Kind beobachtete Khloé Rassismus. Ihr Vater Robert Kardashian (59) verteidigte einst als Anwalt O.J. Simpson (68). Der schwarze Sportler wurde des Mordes an seiner Frau Nicole Brown Simpson und ihres Freundes Ronald Goldman beschuldigt. «Das war das erste Mal, dass ich richtig viel Rassismus miterlebte», erinnerte sich Khloé Kardashian. «Wir wurden aus Restaurants geworfen, weil mein Vater O.J. verteidigte. Das war wirklich intensiv und als Kind versteht man das einfach nicht. In meinem Zuhause durften wir eine Person niemals anhand ihres Gewichts oder Hautfarbe beschreiben. Ich musste den Charakter beschreiben. Mein Vater war da superstreng. Aber ja, Rassismus ist auf jeden Fall echt.»

Der Fall O.J. Simpson wird derzeit im amerikanischen Fernsehen noch einmal aufgerollt. Die Serie 'American Crime Story: The People v O.J. Simpson' mit Stars wie Cuba Gooding Jr., David Schwimmer, John Travolta und Selma Blair sorgt beim US-Sender FX gerade für fulminante Einschaltquoten.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Beauty Khloé Kardashian (31) gibt offen zu, dass sie beim Sex auch hin und wieder die Peitsche auspackt. mehr lesen
Khloé Kardashian verrät ganz offen ihre sexuellen Vorlieben.
Reality-TV-Star Khloé Kardashian wollte einst unbedingt schwanger werden, da sie fest daran glaubte, dass ein Kind ihre Eheprobleme mit Lamar Odom lösen könnte. mehr lesen 
Khloé Kardashian (31) blickt niemals mit Reue auf ihre Vergangenheit zurück. mehr lesen 
Reality-TV-Sternchen Kylie Jenner kann es gar nicht leiden, wenn sie nichts zu tun hat. Deshalb sucht sie sich immer neue Geschäftsideen.
Kylie Jenner (18) ist ein echtes Arbeitstier. mehr lesen
Khloé Kardashian (31) findet es demütigend, wenn ihr Liebesleben immer wieder in den Medien thematisiert wird. mehr lesen
Eine Trennung wird durch Ihr Leben in der Öffentlichkeit nur schmerzhafter.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am ...
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ...  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 14°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 12°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern 14°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 19°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten