Grosser Druck
Rastet Chris Brown bald wieder aus?
publiziert: Mittwoch, 16. Jul 2014 / 09:19 Uhr
Chris Brown will nicht aufgeben.
Chris Brown will nicht aufgeben.

Sänger Chris Brown will sein Leben ändern - keine leichte Aufgabe, an der er auch scheitern könnte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Chris Brown (25) hat derzeit das Gefühl, dass jeder Teilbereich seines Lebens stressig ist. Die meisten von uns kennen es: Nach einem anstrengenden Tag in der Arbeit gibt es nichts Schöneres, als sich in einem harmonischen zu Hause zu entspannen. Chris ('Fine China') aber hat diesen Ausgleich nicht: Er soll sich vor Kurzem erst von seiner On/Off-Freundin Karrueche Tran getrennt haben. Zwar arbeitet er an einem neuen Album, doch seine Karriere wird zum Grossteil von seinen Skandalen überschattet. Zu allem Überfluss kämpft er gegen Drogen und Alkohol und muss immer wieder Kurse zur Aggressionsbewältigung besuchen. Der Druck droht nun, zu viel zu werden. «Er ist gestresst und hat das Gefühl, dass von jeder Seite aus Druck auf ihn ausgeübt wird», erklärte ein Freund des Musikers gegenüber 'Hollywood Life'.

Doch obwohl die Dinge gerade nicht so rosig wirken, will Chris Brown nicht aufgeben: Er beisst sich durch die harten Zeiten und versucht, Karrueches Herz zurück zu erobern. «Er geht immer noch in die Therapie, pflegt die Beziehung zu seiner Mama und versucht, eine bedeutsame und liebevolle Beziehung zu Kae aufzubauen - obwohl er ständig kritisiert wird», verdeutlichte der Bekannte des Promis. Ob Chris seine Karrueche zu einem weiteren Liebes-Comeback überreden kann, bleibt ungewiss. Zumindest haben die beiden angeblich viel Kontakt zueinander und sehen sich regelmässig - fast wie in alten Zeiten. «Sie ist zu Hause, er arbeitet im Studio und kommt dann Heim zu ihr», enthüllte der Insider. «Schauen wir, was werden wird.»

Chris Brown und Karrueche Tran begannen ihre turbulente Beziehung 2010, nur ein Jahr, nachdem Brown das erste Mal für Skandale sorgte: Damals griff er seine Freundin Rihanna (26, 'What Now') im Streit an und verprügelte sie.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Chris Brown sucht ... mehr lesen
Chris Brown (25) und Rihanna (26) stehen angeblich wieder in Kontakt miteinander.
Chris Brown und Karrueche Tran sind nicht mehr zusammen.
Bad Boy Chris Brown (25) hat angeblich versucht, sein Sexleben aufzufrischen, und damit seine Freundin Karrueche Tran völlig überfordert. mehr lesen
FACES Chris Brown (25) trinkt weder ... mehr lesen
Chris Brown will die Finger von Drogen lassen.
Chris Brown.
R'n'B-Sänger Chris Brown(25) will ... mehr lesen
Endlich frei: Hip-Hop-Star Chris Brown sitzt nicht mehr im Gefängnis. Er wurde um Mitternacht entlassen. Zu verdanken hat er seine kurze Haftzeit einer diagnostizierten bipolaren Störung - er kann also nur bedingt was dafür, dass bei ihm die Sicherungen durchbrennen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 4°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 3°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
St. Gallen 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt wechselnd bewölkt
Genf 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 4°C 8°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten