Wie aus der Pistole geschossen
Rebel Wilson: Ich bin ein bisschen besessen
publiziert: Mittwoch, 17. Dez 2014 / 08:25 Uhr
Rebel hatte eine Kehlkopfentzündung, da sie Sacha Baron Cohens so viel küsste.
Rebel hatte eine Kehlkopfentzündung, da sie Sacha Baron Cohens so viel küsste.

Komödien-Queen Rebel Wilson (28) muss gestehen, dass sie bei einem bestimmten Hollywoodstar die Fassung verliert.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rebel WilsonRebel Wilson

Die Schauspielerin ('Brautalarm') wird von vielen für ihre muntere Art bewundert, gerät aber leicht ins Schwitzen, wenn man sie fragt, wen sie in der Filmfabrik besonders toll findet.

«Channing Tatum», kam es wie aus der Pistole geschossen, als 'BBC Radio 1' nach Rebels Star-Schwarm fragte. «Ich meine, es geht gar nicht so sehr darum, was er sagt, als vielmehr um die Art, wie er es sagt, wie er aussieht, wenn er etwas sagt. Möglicherweise pflege ich eine klitzekleine Besessenheit, was ihn angeht. Mir ist aufgefallen, dass er mich nicht in 'Magic Mike 2' besetzt hat, was vielleicht ... Na ja, wir haben ja noch etwas Zeit. Oder wir machen was anderes zusammen.»

Kehlkopfentzündung wegen vielem knutschen

Da es mit ihrem Leindwandschwarm noch nicht geklappt hat, hatte die Australierin Zeit für Dreharbeiten mit einem anderen Hollywoodstar. Die zogen allerdings unerwünschte Nachwirkungen mit sich: «Wissen Sie, im vergangenen Jahr filmte ich Sacha Baron Cohens neue Komödie 'Grimsby' und musste Sacha ziemlich häufig knutschen ... Ich habe keine Ahnung, warum ich ständig in der Rolle des Schwarms besetzt werde! Tatsächlich verpasste mir Sacha eine Kehlkopfentzündung. Ich musste ihn etwa 100 Mal am Tag küssen, also hatte ich sie natürlich von ihm!»

Wenigstens fing sich die Blondine die Halsentzündung nicht am Set von 'Pitch Perfect 2' ein, wo sie erneut als Mitglied der A-Capella-Gruppe The Barden Bellas auftritt. In der Musical-Komödie ist Rebel Wilson in Deutschland ab dem 14. Mai 2015 zu sehen.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rebel Wilson (29) rutschte ganz ... mehr lesen
Schauspielerin Rebel Wilson hatte eigentlich vor, in die Fussstapfen von Hollywood-Ikone Judi Dench zu treten. Inzwischen weiss sie aber, dass Humor ihr grösstes Talent ist.
Hollywood-Ulknudel Rebel Wilson ist froh, dass sie abseits der Kamera nicht wie ihr 'Pitch Perfect'-Charakter Fat Amy ist.
Rebel Wilson (29) findet ihre ... mehr lesen
Ob Ulknudel Rebel Wilson (28) ... mehr lesen
«Als ich Malaria hatte, halluzinierte ich, dass ich den Oscar gewinne»
Kino Dass Schauspielerin Rebel Wilson (28) kurz vor Robin Williams' Selbstmord noch mit der Hollywood-Ikone arbeiten durfte, kann die Blondine immer noch nicht glauben. Sie kann sich noch gut daran erinnern, wie entsetzt sie war, als Robin sie zu ihrem Schauspiel-Talent beglückwünschte. mehr lesen 
Kino Filmstar Rebel Wilson musste zugeben, dass mit ihr die Pferde durchgehen, wenn man ihr Requisiten in die Hand gibt. Die Leidtragenden sind die Kollegen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rebel Wilson liess es sich mit den 'Super Fun Night'-Damen im Whirlpool gut gehen.
Komikerin Rebel Wilson (27) suchte mit ihren Kolleginnen Entspannung im Whirlpool - und verzichtete dabei auf den Badeanzug. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten