Nackt-Double in 'Der Spion und sein Bruder'
Rebel Wilson: Nacktszenen? Nein, danke!
publiziert: Donnerstag, 26. Mai 2016 / 14:00 Uhr

Rebel Wilson (36) kennt ihre Grenzen, dazu gehört auch, wie viel Haut sie in Filmen zeigen möchte.

2 Meldungen im Zusammenhang

Die Schauspielerin ('Pitch Perfect') lässt für die Komik nichts aus und hat auch nichts dagegen, vor der Kamera wild zu knutschen, die Kleidung bleibt dabei aber an. Als sie für die Komödie 'Der Spion und sein Bruder' die Hüllen fallen lassen sollte, weigerte sie sich: «Sie wollten totale Nacktheit, aber wir hatten schon vorher in den Vertrag geschrieben, dass ich nicht nackt sein werde», verriet die Australierin 'Marie Claire'. «Sie haben dann eine Frau kommen lassen, eine Burlesque-Tänzerin aus Südafrika, um das Nackt-Double zu sein. Und sie hat dann für sie all diese Sachen gemacht.»

Sacha Baron Cohen (44,'Brüno'), der die Komödie schrieb und auch die Hauptrolle spielte, hätte gern gehabt, dass Rebel doch noch die Hüllen fallen liess, aber er bekam eine Abfuhr: «Ich sagte ihm, dass ich es nicht tun würde, ganz egal, was er sagt.»

Mama brachte sie auf den richtigen Weg

Die Blondine fand, dass die Atmosphäre am Set nicht dazu anregen würde, sich auszuziehen, denn sie wäre nicht generell gegen Nacktheit im Film, aber bei diesem Projekt hätte sie dankend verzichtet.

Rebel verriet auch, wie sie als Jugendliche so schüchtern war, dass es fast schon krankhaft war und ihre Mutter auf die Idee kam, sie zu einem Schauspielkurs der VHS anzumelden. «Meine Mama fuhr mich also zu diesem VHS-Schauspielkurs. Ich habe mich an der Autotür festgehalten und geweint. Sie musste mich regelrecht von der Tür zerren. Sie sagte mir, dass sie mich in zwei Stunden wieder abholen würde und ging dann.»

Rebel Wilson kann sich also bei ihrer Mama bedanken, dass sie sie auf den richtigen Weg brachte.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Komikerin Rebel Wilson gibt ihr ... mehr lesen
Rebel Wilson.
Kino Nach Borat, Bruno und Ali G ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Basel 4°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 4°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Bern 3°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken freundlich
Luzern 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Genf 3°C 7°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee freundlich
Lugano 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de