Grosse Röhre
Rebel Wilson als wild Child bei den Baftas
publiziert: Montag, 15. Feb 2016 / 10:02 Uhr
Rebel Wilson lässt sich den Mund nicht verbieten.
Rebel Wilson lässt sich den Mund nicht verbieten.

Schauspielerin Rebel Wilson (35) hat ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rebel WilsonRebel Wilson
Auf der Verleihung der Bafta Awards gestern Abend (14. Februar) in London betrat die kraftvolle Blondine die Bühne, um den Preis in der Kategorie bester Nebendarsteller zu vergeben. Gewonnen hat Mark Rylance (56) für seine Rolle in 'Bridge of Spies', aber das war nach der Ansprache, die Rebel hielt, im Grunde Nebensache. Denn die Australierin haute einen provokanten Satz nach dem anderen raus, angefangen mit:

«Ich war noch nie bei der Oscar-Verleihung, weil, ihr wisst schon, die ist rassistisch! Aber die Baftas haben vielseitige Mitglieder und das wollen wir doch alle sehen, oder etwa nicht? Ich hoffe, eines Tages selbst einen Bafta gewinnen zu können - ich habe schon meinen Transgender-Gesichtsausdruck geübt!»

Doch damit nicht genug: Filmstar Idris Elba (43, 'Beasts of No Nation') war als bester Nebendarsteller nominiert und Rebel erklärte dem Publikum, dass sie es äusserst schwer fände, ausgerechnet am Valentinstag mit dem schwarzen Frauenheld in einem Raum zu sein. Warum? «Ich bin einfach psychologisch darauf programmiert, Schokolade zum Valentinstag zu wollen», seufzte die Comedienne.

Kurz bevor sie Mark Rylance, der übrigens nicht persönlich anwesend war, als Gewinner verkündete, machte Rebel Wilson noch deutlich, welche Aufgabe sie nach dem offiziellen Teil der Bafta Awards übernehmen wolle: die vier Verlierer in der Kategorie des besten Nebendarstellers trösten ...

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rebel Wilson (36) ist sich sicher: Irgendjemand hat ihr in einem Club etwas ins Getränk gemischt! mehr lesen
Rebel Wilson zog am Mittwoch um die Häuser. (Archivbild)
Rebel Wilson hat Probleme mit Rendez-Vous.
Rebel Wilson (35) weiss bei einem Date nie, ob es sich um ein freundschaftliches ... mehr lesen
Rebel Wilson (35) und Kelly Osbourne (31) warteten vergeblich auf ihr Date mit Justin Bieber (21). mehr lesen
Rebel Wilson hat ihr Bestes gegeben, aber es hat nicht gereicht.
Schauspielerin Rebel Wilson rät Nachwuchsschauspielern dazu, zusätzlich einen anderen Beruf zu erlernen.
Rebel Wilson (35) ist froh, dass sie im ... mehr lesen

Rebel Wilson

Produkte rund um die Schauspielerin/Komikerin
DVD - Komödie
BRAUTALARM - DVD - Komödie
Regisseur: Paul Feig - Actors: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
DIE HOCHZEIT UNSERER DICKSTEN FREUNDIN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Leslye Headland - Actors: Kirsten Dunst, Isla Fisher, Rebel ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
BRAUTALARM - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Paul Feig - Actors: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, ...
27.-
DVD - Komödie
DIE HOCHZEIT UNSERER DICKSTEN FREUNDIN - DVD - Komödie
Regisseur: Leslye Headland - Actors: Kirsten Dunst, Isla Fisher, Rebel ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Rebel Wilson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten