Glücklicher als jemals zuvor
Renée Zellweger: So glücklich war sie lange nicht mehr
publiziert: Donnerstag, 15. Jan 2015 / 09:51 Uhr
Renée würde gerne auf natürliche Weise schwanger werden.
Renée würde gerne auf natürliche Weise schwanger werden.

Schauspielerin Renée Zellweger (45) soll unglaublich glücklich mit ihrem Partner Doyle Bramhall II (46) sein: In ihrem Urlaub zierte ein Dauerlächeln ihre Lippen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Renée ZellwegerRenée Zellweger

Die Leinwand-Lady ('Unterwegs nach Cold Mountain') und der Gitarrist ('I Wanna Be') haben sich diesen Monat die hawaiianische Sonne auf Hanalei Bay, Kauai auf den Bauch scheinen lassen - und auch sie selbst waren am Dauer-Strahlen.

Laut Beobachtern soll das Liebespaar seine Zweisamkeit während des romantischen Urlaubs total genossen haben. "Die beiden wirkten entspannt und sorglos", erzählte ein Augenzeuge gegenüber 'E! News'. "Sie gingen so liebevoll miteinander um. Sie schienen sehr glücklich und fühlten sich wohl miteinander. Die zwei haben permanent gelächelt."

So schien sich die Schauspielerin auch überhaupt keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass vergangenes Jahr so viel über ihr verändertes Äusseres berichtet wurde. Stattdessen stellte sie ihren makellosen Teint offen zur Schau und trug kein Make-up, als sie und Doyle mit dem Kajak paddelten oder wanderten. "Renée sieht gut, fit und straff wie immer aus", fügte der Insider hinzu.

Neues Gesicht

Vergangenen Oktober stand die Darstellerin im Kreuzfeuer der Medien, als sie bei dem 'Elle Women in Hollywood'-Event plötzlich wie ein anderer Mensch aussah und sich Berichten zufolge bei einem Beauty-Doc unters Messer gelegt hatte.

Sie selbst stritt einen Eingriff allerdings ab: "Ich bin froh, dass den Menschen mein verändertes Aussehen aufgefallen ist. Ich lebe ein gesünderes und glücklicheres Leben. Es freut mich, dass man das offensichtlich sehen kann", sagte sie gegenüber dem 'People'-Magazin zu der Zeit. "Ich habe mir selbst erlaubt, mich mal um mich zu kümmern, zu Hause zu sein, mich zu verlieben und mich kreativ weiterzubilden, um mich selbst weiterzuentwickeln. Vielleicht sehe ich anders aus. Aber wer tut das nicht mit dem Älterwerden?! Aber ich bin anders. Ich bin glücklich."

Zukunftspläne

Seit zwei Jahren ist sie mit dem Musiker Doyle Bramhall II liiert, obwohl sich die beiden schon sehr viel länger kennen und schon zusammen zur Uni gegangen sind.

Vergangenes Jahr wurde berichtet, dass Renée Zellweger und ihr Liebster über Hochzeit und Kinder sprechen: "Sie würde gerne auf natürliche Weise schwanger werden, aber wenn das nicht passiert, ist sie einer Adoption gegenüber offen eingestellt. Sie hat schon die Namen ein paar Agenturen", plauderte ein Insider gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins aus.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Wenn Renée Zellweger für 'Bridget Jones' vor der Kamera steht, bleibt sie auch nach ... mehr lesen
Renée Zellweger kennt Doyle seit dem College.
Schauspielerin Renée Zellweger will ... mehr lesen
Filmstar Renée Zellweger (45) kann ... mehr lesen
Renée Zellweger heute - mit neuem Gesicht?
Die neue Renee Zellweger findet die Spekulationen um ihr Aussehen «albern».
Schauspielerin Renée Zellweger (45) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich -1°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 1°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern -2°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel wechselnd bewölkt
Genf 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 5°C 7°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten