Komplett neues Aussehen
Renée Zellweger wegen Kommentaren total fertig
publiziert: Freitag, 31. Okt 2014 / 13:15 Uhr

Filmstar Renée Zellweger (45) kann nicht damit umgehen, dass sie wegen ihres veränderten Äusseren so scharf kritisiert wird. Sie findet es schrecklich, wie die Leute auf ihren Look reagieren.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Renée ZellwegerRenée Zellweger
Seitdem die Hollywood-Darstellerin ('New Town') bei einem Event in Los Angeles ihr deutlich verändertes Aussehen präsentierte, befindet sie sich im Zentrum der Aufmerksamkeit. Sie selbst schmetterte Fragen nach Schönheits-OPs mit der Feststellung ab, ihr neues Äusseres sei lediglich auf ein «glücklicheres und erfüllteres» Leben zurückzuführen.

Gesicht als Zielscheibe

Aber obwohl sie in der Öffentlichkeit selbstbewusst auftritt, scheint die Blondine insgeheim sehr unter der Kritik zu leiden. Vor allem soll ihr die Sorge zu schaffen machen, ihr Freund Doyle Bramhall II könnte sich von der Kritik anstecken lassen.

«Renée findet es unfair, dass ihr Gesicht zur Zielscheibe geworden ist, wo es doch so viele Filmstars gibt, die etwas machen liessen, aber nicht angegriffen werden. Sie ist wegen der Kritik am Boden zerstört und ihr Selbstwertgefühl hat sehr gelitten. Sie hat seit Jahren Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein und macht das jetzt alles noch einmal durch», verriet ein Bekannter aus dem Umfeld der Schauspielerin gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'.

«Nach den Diskussionen über ihr Aussehen hat sie auch Angst, dass Doyle sich abschrecken lässt. Sie weinte sich bei ihm aus, dass sie das Gefühl hat, dass die Leute über sie lachen.»

Friedliches Aussehen?

Auf dem roten Teppich der 'Elle 21st annual Women in Hollywood Awards' hatte Renée darüber gesprochen, dass es ihr mittlerweile nur noch um ihr eigenes Wohlbefinden gehe - vorbei seien die Zeiten, in denen sie für Filmrollen ihr Aussehen mithilfe von Diäten und Futterkuren veränderte.

«Meine Freunde sagen, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund. Lange Zeit habe ich dabei keinen guten Job gemacht. Ich schaufelte meinen Terminkalender in einer Art voll, die realistisch gesehen nicht machbar war und es nicht erlaubte, dass ich auf mich selbst acht gab. Anstatt innezuhalten und sich neu zu orientieren, machte ich weiter, bis ich ausgelaugt war und ich traf schlechte Entscheidungen, um die Erschöpfung zu verbergen», gestand Renée Zellweger dem 'People'-Magazin.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Renée Zellweger (45) soll unglaublich glücklich mit ihrem ... mehr lesen
Renée würde gerne auf natürliche Weise schwanger werden.
Naomi Watts nimmt Renée in den Schutz.
Schauspielerin Naomi Watts (46) ... mehr lesen
Schauspielerin Renée Zellweger (45) ... mehr lesen
Die neue Renee Zellweger findet die Spekulationen um ihr Aussehen «albern».
Möglicherweise wird im nächsten 'Bridget Jones'-Film auf Renée Zellweger verzichtet.
Kino Es scheint unsicher zu sein, ob ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 4°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten