Verliebt in Whitmore
Richard Madden schwebt auf Wolke 7
publiziert: Montag, 14. Mrz 2016 / 14:06 Uhr
Richard Madden ist frisch verliebt.
Richard Madden ist frisch verliebt.

Schauspieler Richard Madden (29) und die Moderatorin Laura Whitmore (30) sind angeblich das neueste Promi-Paar.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der Schotte gilt dank seinen Rollen in 'Game of Thrones' und 'Cinderella' als einer der heissesten Exportschlager seines Landes, demnächst ist er an der Seite von Idris Elba (43) in dem Actionstreifen 'Bastille Day' zu sehen. Aber nicht nur beruflich läuft es für den Schauspieler bestens, auch privat scheint er sein Glück gefunden zu haben.

Laut 'The Sun' schwebt Richard auf Wolke sieben, dafür sorgt die irische Moderatorin Laura Whitmore. Kennengelernt haben sich die beiden über Richards früheren 'GoT'-Kollegen Kit Harington (29):

«Laura kennt die Crew von 'Game of Thrones' sehr gut, vor allem Kit, und hat so auch Richard kennengelernt. Sie hat ihren Freunden von ihrer neuen Romanze berichtet. Sie stehen erst am Anfang, aber klar ist, dass sich die beiden sehr mögen. Richard hat sofort eine Verbindung zu ihr gespürt und glaubt, dass das etwas Ernstes sein könnte. Zwischen den beiden herrscht eine gute Chemie», verriet ein Insider.

Affäre mit DiCaprio

Laura wurde vor Kurzem eine Affäre mit Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio (41, 'The Revenant - Der Rückkehrer') nachgesagt, nachdem diese gemeinsam bei den BAFTAs gesichtet wurden. Doch was auch immer zwischen ihnen war, gehört nun offensichtlich der Vergangenheit an. Richard Madden war zuvor drei Jahre mit Kollegin Jenna Coleman (29, 'Dr. Who') liiert.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Richard Madden (28) ist zwar dank seiner Rollen selbst geübt als Adliger, findet ihre Position im wahren Leben allerdings ... mehr lesen
«Als Kind habe ich nicht wirklich daran gedacht, ein Prinz zu sein. Ich spielte eher Soldat?»
«Ich hasse das ganze Rote-Teppich-Zeug»
Schauspieler Richard Madden (28) hasst es, sich im Rahmen seiner Arbeit ins Blitzlichtgewitter stürzen zu müssen. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. 
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf ...
Demi Lovato erneut im Sturzflug Popsängerin Demi Lovato (23) rutschte nach einem Auftritt bei dem Charity-Event 'WE Day' ...
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren.  
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 730
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=610