Streit mit Jon Bon Jovi
Richie Sambora: Jon Bon Jovi erzählt Müll
publiziert: Donnerstag, 23. Mai 2013 / 09:14 Uhr / aktualisiert: Freitag, 17. Mai 2019 / 09:04 Uhr

Der 'Bon Jovi'-Rocker Richie Sambora findet, dass sein Kollege Jon Bon Jovi die Klappe halten sollte.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Bon JoviBon Jovi
Sambora hatte sich im April aus der aktuellen Because-We-Can-Tour der Rocker verabschiedet. In einer Stellungnahme waren «persönliche Probleme» angeführt worden, woraufhin einige einen Rückfall vermuteten. Der Amerikaner kämpfte in der Vergangenheit bereits gegen seine Drogen- und Alkoholsucht. Auch der Sänger deutete vor Kurzem in einem Interview mit der britischen Zeitung 'Evening Standard' einen Rückfall als Auslöser an. Für diesen Kommentar bekam er von Sambora gehörig einen auf den Deckel: «Ich habe in meinem Leben derzeit keine grossen Probleme, ich liebe meine Fans und sie tun mir im Moment leid. Ende vom Lied», meinte er gegenüber der britischen 'Daily Mail'. «Meiner Meinung nach möchte Jon sehen, ob er alleine die Stadien füllen kann. Er macht es mir sehr schwer zurückzukommen.»

Es macht den Ex von Heather Locklear (51, 'Melrose Place') krank, dass sein Kollege in der Öffentlichkeit derart über ihn spricht: «Schluss mit dem Mist-Gelabere! Jon muss damit aufhören, öffentlich über mich zu reden. Mir geht es gut damit, hart an meiner Modefirma Nikki Rich zu arbeiten, aber diese Sache ist privat.»

Während seines Interviews mit dem 'Evening Standard' war es Jon Bon Jovi nur schlecht gelungen, seinen Verdruss über seinen alten Rockerkumpel zu verbergen: «Es wird von Tag zu Tag schwieriger, da zu sitzen und nichts zu sagen ? Denn - alles, was ich sagen kann - es gibt persönliche Gründe. Er hat das schon einmal durchgemacht. Zum Glück für uns war der gleiche Typ, der beim letzten Mal eingesprungen ist, wieder verfügbar.»

Bon Jovi begann die Tour im Februar und soll noch Afrika und Europa bereisen, bevor es im Oktober zum Finale nach Amerika geht.

2011 hatte Richie Sambora 13 Auftritte mit seinen Kollegen verpasst, weil er sich in einen Entzug begab.

(ga/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Gitarrist Richie Sambora (55) soll ... mehr lesen
Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora drohte seiner Ex mit dem Tod.
Richie Sambora. Der Gitarrist von Bon Jovi nimmt sich eine Auszeit von der aktuellen Tournee.
Los Angeles - Vor allem die weiblichen Fans werden am 30. Juni im Stade de Suisse in Bern jemanden wohl schmerzlich vermissen müssen: Richie Sambora. Der Gitarrist von Bon Jovi nimmt ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 3°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
St. Gallen 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 3°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
Lugano 7°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten