Eine gute Verbindung ist das Wichtigste
Ricky Martin: Ich brauche keinen Adonis
publiziert: Mittwoch, 27. Mai 2015 / 12:47 Uhr
Die Rolle des Vaters hat Ricky Martin verändert.
Die Rolle des Vaters hat Ricky Martin verändert.

Sänger Ricky Martin (43) ist endlich wieder bereit für eine neue Liebe, achtet bei einem Mann aber nicht auf das Äussere.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ricky MartinRicky Martin
Der Sänger ('Livin' La Vida Loca') trennte sich im vergangenen Jahr von seinem Freund Carlos González Abella und ist seitdem Single. Langsam wagt sich der Schönling wieder an Dates, dabei weiss er auch genau, wonach er sucht. «Ich bin nach sieben Jahren wieder Single. Ich treffe Leute, mir geht es gut. Ich treffe sehr hübsche Männer», gab er im Interview mit der britischen 'Sun' zu. «Ich mag es, Unterhaltungen zu führen, jemandem in die Augen zu blicken und seinen Sinn für Humor herauszufinden. Ich sage nicht, dass er ein Adonis sein muss, sondern man bracht eine Verbindung.»

Seit 2008 ist Ricky Vater der Zwillingsjungs Matteo und Valentino, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Vater zu sein hat den Musiker vollkommen verändert. Die Kinder waren auch einer der Gründe, warum er sich 2010 dazu entschloss, seine Homosexualität öffentlich zu machen. In Sachen Dating sind die Kinder allerdings nicht immer von Vorteil, wie er zugab. «Wir sind alle Männer. Es ist in unserer DNA, bei Angeboten zuzuschlagen. Aber ich habe zwei Jungs und kann nicht jeden Tag andere Männer mit nach Hause bringen», gab er zu bedenken.

Ein wunderschöner Prozess

Zu seinem Ex hat Ricky derweil nach wie vor ein gutes Verhältnis. Darum habe er sich der Kinder wegen bemüht, auch wenn dies nicht immer einfach war. So hätten sich die beiden zunächst zu einem «Schweigejahr» entschlossen, heute sind sie allerdings Freunde.

In dem Interview gab der Superstar auch seine Meinung zu den Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana ab. Die Modeschöpfer sorgten kürzlich für Aufsehen, als sie Kinder, die durch künstliche Befruchtung gezeugt werden, als «synthetisch» bezeichneten. «Ich wünsche ihnen viel Erkenntnis. Ihre Stimmen sind zu mächtig, um so viel Hass zu verbreiten. Ich hoffe, dass sie ein bisschen analysieren, um herauszufinden, um was es im Leben wirklich geht und was die Zukunft für uns bereithält», so Ricky Martin. «Wenn Menschen sagen, 'Deine Kinder haben keine Mutter', dann sage ich: 'Nein, sie haben zwei.' Leihmutterschaft ist ein wunderschöner Prozess.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ricky Martin (44) ist in Sachen Sex ... mehr lesen
Ricky Martin ist momentan Single.
Ricky Martin.
Ricky Martin (43) ist überzeugt, ... mehr lesen
Ricky Martin (42) ist stolz auf seine ... mehr lesen
Popstar Ricky Martin scheint sein gesangliches Talent an einen seiner Sprösslinge weitergegeben zu haben.
Ricky Martin ist ehrlich zu seinen Jungs.
Sänger Ricky Martin (42) möchte ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 7°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 12°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern 4°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 8°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 11°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 13°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten