Mit Durchhaltevermögen zum Erfolg
Ricky Martin: Ich lebe im Hier und Jetzt
publiziert: Dienstag, 10. Feb 2015 / 18:08 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 10. Feb 2015 / 19:15 Uhr
Ricky Martin.
Ricky Martin.

Ricky Martin (43) ist überzeugt, dass man immer im Moment präsent sein muss, um eine langlebige Karriere zu haben.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ricky MartinRicky Martin
Der Sänger ('She Bangs') macht bereits seit seinem zwölften Lebensjahr Musik, als er Mitglied der Boyband Menudo ('Hold Me') wurde. Nach fünf Jahren mit der Popgruppe gelang es dem Latin Lover auch als Solokünstler erfolgreich zu werden. Sein Geheimnis zum Erfolg teilt Ricky deshalb auch gerne mit anderen. «Ausdauer, sich mit den richtigen Leuten zu umgeben und im Moment zu leben mit weit geöffneten Augen», verriet der gebürtige Puerto-Ricaner seine Tipps gegenüber 'PerezHilton.com'. «Ich lebe im Moment!»

Der Musiker hatte schon mit einigen Aufs und Abs in seiner Karriere zu kämpfen. So wurde jahrelang über seine Sexualität spekuliert, bis er sich im Mai 2010 endlich selbst als homosexuell outete. Zwei Jahre zuvor bekam er durch eine Leihmutter die Zwillinge Matteo und Valentino. Dank seiner Kinder öffneten sich für den Entertainer auch karrieretechnisch vollkommen neue Türen: Das Multitalent schrieb nämlich ein Kinderbuch, das unter dem Titel 'Santiago the Dreamer in Land Among the Stars' 2013 auf den Markt kam.

«Meine Kinder lieben Musik, aber sie haben mich dazu inspiriert, ein Kinderbuch zu schreiben und zu kreieren, das war vor zehn Jahren noch nicht Teil meiner Pläne», lachte der glückliche Zweifach-Papa.Ricky Martin hat weltweit über 70 Millionen Platten verkauft und singt in verschiedenen Sprachen. Schwer findet er das allerdings überhaupt nicht. «Seit dem Beginn meiner Karriere habe ich in vielen verschiedenen Sprachen Musik aufgenommen. Was auch immer nötig ist, um die Botschaft draussen zu verbreiten», erklärte er der Publikation. «[Der Prozess des Songschreibens] ist nie derselbe; man weiss einfach nicht, wann es einen trifft. Man muss einfach offen sein.»

Auf seinem inzwischen zehnten Studioalbum 'A Quien Quiera Escuchar', das in Deutschland am 13. Februar erscheint, singt Ricky Martin dieses Mal komplett in Spanisch.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Ricky Martin (43) ist endlich ... mehr lesen
Die Rolle des Vaters hat Ricky Martin verändert.
Popstar Ricky Martin scheint sein gesangliches Talent an einen seiner Sprösslinge weitergegeben zu haben.
Ricky Martin (42) ist stolz auf seine ... mehr lesen
Sänger Ricky Martin (42) möchte ... mehr lesen
Ricky Martin ist ehrlich zu seinen Jungs.
Der puerto-ricanische Popsänger Ricky Martin ist liebend gerne Vater - und wünscht sich noch ein kleines Mädchen für seine Familie. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten