Freikörperkult
Rihanna: Am liebsten wie Gott sie schuf
publiziert: Sonntag, 23. Jan 2011 / 10:27 Uhr
Rihanna
Rihanna

R'n'B-Braut Rihanna fühlt sich nackig am wohlsten und versteht gar nicht, warum sie die Menschen «zu sexy» finden.

People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Rihanna (22) fühlt sich im Eva-Kostüm pudelwohl. «Das ist doch das Bequemste», scherzte die schöne Sängerin ('What's My Name?') im Interview mit der Zeitschrift 'InTouch'. Auch auf der Bühne scheint sich die junge Popmieze so wenig wie möglich einzwängen zu wollen, zumindest werden die Klamotten immer freizügiger. Weshalb sie dafür kritisiert wird, kann die Beauty nicht nachvollziehen. «Die Leute denken, ich bin zu sexy. Das ist doch bescheuert! Die meisten Frauen sind mit sich unzufrieden, ich nicht», zeigte sie sich selbstbewusst.

Immerhin gibt es genügend Anhänger, die sie für ihre Outfits, aber auch für ihre Art bewundern. Rihanna gefällt sich in der Rolle des Vorbilds. «Ich denke, meine Fans mögen vor allem meine Schwächen, dass ich eben nicht perfekt, dafür aber rebellisch bin. Ich möchte sie motivieren, Individuen zu sein und ihr Leben voll auszukosten.»

Geniessen konnte der Popstar sein eigenes Leben jedoch nicht immer, wie er im Interview verriet. Rihanna hatte es in ihrer Kindheit nicht leicht, ihr Vater war drogenabhängig und schlug ihre Mutter. «Einmal habe ich sogar eine Gasflasche zerschlagen, nur, um ihn von meiner Mom abzulenken», erinnerte sich die Musikerin. Was sie miterleben musste, habe sie letztendlich jedoch stark gemacht.«Wenn ich zurückblicke, weiss ich: Das hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin! Ich habe ein dickes Fell, das mir hilft, im harten Showbusiness zu überleben», erklärte Rihanna.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Pop-Star Rihanna zeigt Talent in dem neuen Film 'Battleship'. Ihre Kollegen haben Hochachtung vor der Sängerin. mehr lesen
Rihanna.
«Ich werde hier wirklich inspiriert», schwärmte Rihanna von London.
Superstar Rihanna freut sich Weihnachten mit der Familie und Freunden auf Barbados. Gewünscht hat sich die Hitgarantin ... mehr lesen
Rihanna (22) ist der Meinung, dass bei einem Film über ihr Leben gleich mehrere ... mehr lesen
Verwandelt sich ständig: Rihanna.

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
RIHANNA - LOUD TOUR - LIVE AT THE O2 - DVD - Musik
Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rihanna - Loud Tour ...
29.-
DVD - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL BAD GIRL - DVD - Musik
Regisseur: Thomas Gibson - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Musik ...
25.-
BLU-RAY - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
26.-
DVD - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - DVD - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
24.-
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
«Ihr Bitches seid alle scheisse ...«
«Ihr Bitches seid alle scheisse ...«
Breitseite per Twitter  US-Rapperin Azealia Banks hat auf Twitter über Miley Cyrus, Nicki Minaj und Taylor Swift gelästert. 
Nicki Minaj: Wirklich sauer auf Miley Cyrus Die Beleidigungen, die Rapperin Nicki Minaj (32) gegen Popstar Miley Cyrus (22) von sich gab, waren nicht Teil der VMAs-Show.
Taylor Swift: «Tut mir leid, Nicki!» Pop-Prinzessin Taylor Swift hat ihre vermeintliche Twitter-Fehde mit Rapperin Nicki ...
Gute Zeiten  Sänger Enrique Iglesias (40) weiss, dass man als Paar sowohl gute als auch schlechte Zeiten durchmacht ...  
Enrique Iglesias bleibt in Sachen Liebe realistisch.
Super Freundschaften  Filmschönheit Anne Hathaway (32) lernte Popstar Taylor Swift (25) vor Jahren kennen und die Begegnung ist ihr noch heute deutlich in Erinnerung.  
Titel Forum Teaser
Emma Thompson kann nicht nachvollziehen, dass sich manche Frauen nicht als Feministinnen sehen.
FACES Emma Thompson hat keine Angst vor Feminismus Filmstar Emma Thompson (56) fordert ihre ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Wettbewerb
Unvergessliche Momente auf der OCHSNER SPORT CLUB Fanbank.
Hautnah dabei  OCHSNER SPORT CLUB bringt dich hautnah an die Stars der Super League.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 12°C 14°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 10°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 13°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 13°C 19°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 15°C 19°C bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 13°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 17°C 23°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten