In 'Valerian' dabei
Rihanna: Grosse Rolle in neuem Luc-Besson-Film
publiziert: Donnerstag, 29. Okt 2015 / 09:34 Uhr
Rihanna wagt einen neuen Versuch in Hollywood.
Rihanna wagt einen neuen Versuch in Hollywood.

Sängerin Rihanna (27) darf sich über eine neue Chance in Hollywood freuen: Regisseur Luc Besson (56) hat sie für seinen neuen Film 'Valerian' besetzt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Luc BessonLuc Besson
RihannaRihanna
Der französische Filmemacher brachte bereits Klassiker wie 'Nikita', 'Léon - Der Profi' und 'Das fünfte Element' auf die Leinwand, im Juli 2017 soll das Epos 'Valerian - Die Stadt der tausend Planeten' folgen.

Nachdem bereits Dane DeHaan (29, 'Life'), Cara Delevingne (23, 'Margos Spuren') und Clive Owen (51, 'Hautnah') für die Adaption der Graphic-Novel-Serie aus den 60ern besetzt waren, gab Luc nun Rihanna als Teil des Casts bekannt und konnte sein Glück kaum fassen. «RIHANNA ist in VALERIAN!!! .... Und sie hat eine grosse Rolle!!», schrieb er auf Instagram zu einem Foto der Sängerin ('Umbrella'). «Ich freue mich soooo sehr!!!»

Startschuss 2016

Die Produktion für den Streifen soll im nächsten Jahr beginnen, damit er am 20. Juli 2017 dann rechtzeitig in die Kinos kommen kann. Rihannas Schauspielkarriere läuft im Vergleich zu ihrer musikalischen Laufbahn etwas schleppend. 2012 gab sie ihr Debüt im Sci-Fi-Kracher 'Battleship', der von den Kritikern verrissen wurde, aber immerhin an den Kinokassen ein Erfolg war. Später folgten Mini-Rollen in 'Das ist das Ende' und 'Annie'.

Nun also eine «grosse Rolle» in 'Valerian' und dann auch noch neben Cara Delevingne, mit der Rihanna schon seit 2011 so gut befreundet ist.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rihanna (27) traf eine schwere ... mehr lesen
Nach 2009 sagte Rihanna zum zweiten Mal kurzfristig einen Grammy Auftritt ab.
Rihanna.
Rihanna (27) und Travis Scott (23) ... mehr lesen
Chart-Schönheit Rihanna (27) lässt ... mehr lesen
Rihanna zog die Reissleine: Sie wird ihre neuen Hits doch noch nicht präsentieren.
Rihanna (27) ist zu beschäftigt für eine Beziehung. mehr lesen 
Rihanna macht ernst: Nach langem Warten hat sie nun verraten, wie ihre Platte heissen wird. Das Albumcover hat sie ausserdem enthüllt.
Daumen drücken, vielleicht ist es bald ... mehr lesen

Luc Besson

Diverse Plakate und Filme des französischen Star-Regisseurs
Seite 1 von 2
Filmplakate
THE BIG BLUE - Filmplakate
Im Rausch der Tiefe - Le Grand Bleu - Luc Besson, mit Jean Reno.
12.-
Filmplakate
LEON - THE PROFESSIONAL - Filmplakate
Leon der Profi, Regie von Luc Besson, mit Jean Reno, Gary Oldman, Nata ...
12.-
Filmplakate
LEON - THE PROFESSIONAL - Filmplakate
If you want the job done right, hire a professional. Leon by Luc Be ...
12.-
Filmplakate
LEON - THE PROFESSIONAL - Filmplakate
by Luc Besson, mit Jean Reno, Natalie Portman, Gary Oldman, Danny Aiel ...
12.-
BLU-RAY - Unterhaltung
THE BIG BLUE - IM RAUSCH DER TIEFE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Luc Besson - Actors: Rosanna Arquette, Jean-Marc Barr, Jean ...
25.-
DVD - Unterhaltung
THE BIG BLUE - IM RAUSCH... - EXT.VERS. [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Luc Besson - Actors: Rosanna Arquette, Jean-Marc Barr, Jean ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Luc Besson" suchen

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
21.-
BLU-RAY - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
26.-
DVD - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - DVD - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
24.-
DVD - Musik
RIHANNA - LOUD TOUR - LIVE AT THE O2 - DVD - Musik
Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rihanna - Loud Tour ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der Westschweiz deutlich an die Spitze der Kinocharts gestellt. Diesseits der Saane folgte gleich dahinter der ebenfalls neu gestartete Film «Alice Through the Looking Glass». mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 13°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 13°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 16°C 23°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 17°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten