Falsche Gerüchte schwirren umher

Rihanna: Jay-Z hat in Liebesangelegenheiten nichts zu sagen

publiziert: Samstag, 7. Apr 2012 / 12:57 Uhr
Rihanna: «Ich habe, wie alle Frauen, auch mal schwache Momente».
Rihanna: «Ich habe, wie alle Frauen, auch mal schwache Momente».

Sängerin Rihanna kann nur darüber lachen, dass sie angeblich Jay-Z um Erlaubnis bittet, bevor sie sich mit einem Typen verabredet.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jay-ZJay-Z
RihannaRihanna
Rihanna (24) amüsierte sich über das Gerücht, dass sie ihren musikalischen Ziehvater Jay-Z (42) um Rat frage, mit wem sie sich liebestechnisch einlassen sollte. Die Hitsängerin ('Rude Boy') und der Rapper haben eine besondere Beziehung, schliesslich ebnete der Ehemann von R'n'B-Queen Beyoncé Knowles dem jungen Gesangstalent den Weg ins Musik-Business.

Doch als Rihanna gefragt wurde, ob der Rap-Gigant auch ein Mitspracherecht in Liebesangelegenheiten habe, antworte sie wie aus der Pistole geschossen: «Aber nein! Ich suche mir meine Liebhaber immer noch selber aus und mache Schluss mit ihnen, wenn und wann ich es für richtig halte!», stellte die Pop-Prinzessin im Interview mit dem italienischen Magazin 'A' klar.

Sex-Symbol

Die Karibik-Schönheit ist bekannt für ihren ständig wechselnden Look und ihre gewagten Outfits und auch ihre engsten Freunde bewundern die Stil-Ikone für ihre Trendsicherheit. Sie schätzen es aber, dass die Musikerin hinter der Fassade immer die Gleiche geblieben ist: «Ich bin jetzt 24 und es ist interessant zu hören, dass meine Freunde zu mir sagen, ich würde immer schärfer werden. Sie finden, dass ich jetzt ein Sex-Symbol bin. Das ist natürlich schön zu hören, aber ein Sex-Symbol zu sein war nie mein eigentliches Ziel. Ich wollte einfach nur singen. Das ist alles. Ansonsten bin ich immer noch die gleiche Person - ok, vielleicht bin ich auch ein bisschen frecher geworden», lachte der Superstar.

Obwohl sich Rihanna auf der Bühne extrem selbstbewusst präsentiert, gab sie zu, dass sie in Wirklichkeit vor Auftritten oft sehr nervös sei. Doch da dies ihrer Meinung nach bei allen Frauen so sei, mache sie sich nicht allzu viele Sorgen über diesen Zwiespalt: «Ich habe, wie alle Frauen, auch mal schwache Momente. Ich bin der Meinung, dass jede Frau gewisse Stärken und gewisse Schwächen hat. An manchen Tagen möchte man der ganzen Welt beweisen, dass man es absolut drauf hat, manchmal muss man sich aber auch verletzlich zeigen», befand Rihanna.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Für ihre Songs hat sie ... mehr lesen
Popsängerin Beyoncé erhält Journalismus-Preis für Magazin-Story.
Ihre Fans liess die Sängerin per Twitter teilhaben.
FACES Sängerin Rihanna zeigte in einer ... mehr lesen
FACES Die Ausnahme-Sängerin ('Talk That ... mehr lesen
Rihanna ist selbst nach Jahren im Show-Business immer noch extrem aufgeregt.
Rihanna (23) lässt sich keine Vorschriften machen, wenn es um Chris Brown (22) geht.
Sängerin Rihanna will machen was sie ... mehr lesen
Sängerin Rihanna und Schauspieler ... mehr lesen
Zwischen Rihanna (24) und Ashton Kutcher (34) soll es Berichten zufolge heftig gefunkt haben.

Jay-Z

Diverse Produkte passend zum Musiker
DVD - Music: Various Artists
BACKSTAGE (DMX JAY-Z REDMAN..)(DVD) - DVD - Music: Various Artists
Genre/Thema: Music: Various Artists - BACKSTAGE (DMX JAY-Z REDMAN..)(D ...
32.-
Nach weiteren Produkten zu "Jay-Z" suchen

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten