Sängerin hat im Moment Besseres zu tun, als sich um einen Mann zu kümmern
Rihanna: Keine Zeit für einen Mann
publiziert: Montag, 12. Okt 2015 / 23:18 Uhr
Rihanna.
Rihanna.

Rihanna (27) ist zu beschäftigt für eine Beziehung.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Die Sängerin ('Umbrella') bringt demnächst ihr neues Album 'Anti' auf den Markt und hat deshalb einiges zu tun. Für einen Mann bleibt da nicht genug Zeit. «Jungs brauchen Aufmerksamkeit; sie brauchen diese Nahrung, dieses kleine Streicheln des Egos, mit dem sie hin und wieder über die Runden kommen», erklärte sie dem 'T'-Magazin der 'New York Times'. «Das gebe ich meiner Familie, das gebe ich meiner Karriere - aber das gebe ich im Moment keinem Mann.»

Rihannas letzte ernsthafte Partnerschaft liegt schon eine Weile zurück. 2012 trennte sie sich nach einer jahrelangen On/Off-Beziehung von Sänger Chris Brown (26, 'Loyal'). Seitdem wurden ihr Affären mit Stars wie Drake, Leonardo DiCaprio, Travis Scott und Lewis Hamilton nachgesagt. Auch wenn sie momentan lieber Single ist, weiss Rihanna trotzdem ganz genau, was Mr. Right mitbringen muss. «Gebildete Jungs törnen mich an. Das fasziniert mich. Sie brauchen keinen Abschluss, aber sie sollten eine Fremdsprache beherrschen oder Sachen über andere Orte der Welt wissen oder über Geschichte oder bestimmte Künstler und Musiker. Ich werde gerne unterrichtet», gab die Schönheit preis.

One-Night-Stands sind übrigens nicht Rihannas Ding, stellte sie vor wenigen Tagen im Gespräch mit 'Vanity Fair' klar. «Ich würde am nächsten Tag aufwachen und mich schrecklich fühlen. Wenn man jemanden liebt, ist das etwas anderes. Auch wenn man jemanden nicht richtig liebt, aber wenn der andere einem wichtig ist und man weiss, dass er genauso über einen denkt, dann kann man sich sicher sein, dass er einen respektvoll behandelt. Es geht auch um meinen eigenen Respekt vor mir selbst. Hundert Prozent.»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wer auf ein Liebesrevival zwischen ... mehr lesen
Rihanna und Drake sind kein Paar.
Leonoardo DiCaprio konzentriert sich voll und ganz darauf, endlich einen Oscar zu gewinnen.
Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) ... mehr lesen
Musikerin Rihanna lässt für das ... mehr lesen
Die Single 'Work' ist eine Kooperation mit Drake.
Rihanna versteigert ihren Weihnachtsbaum aus dem letzten Jahr für den guten Zweck.
Sängerin Rihanna trennt sich von ihrem ganz besonderen Christbaum aus dem letzten Jahr. Der soll nämlich für den guten Zweck versteigert werden. mehr lesen
Chart-Schönheit Rihanna (27) lässt ... mehr lesen
Rihanna zog die Reissleine: Sie wird ihre neuen Hits doch noch nicht präsentieren.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rihanna wagt einen neuen Versuch in Hollywood.
Kino Sängerin Rihanna (27) darf sich ... mehr lesen
Daumen drücken, vielleicht ist es bald ... mehr lesen
Rihanna macht ernst: Nach langem Warten hat sie nun verraten, wie ihre Platte heissen wird. Das Albumcover hat sie ausserdem enthüllt.
Rihanna.
Rihanna (27) ist kein Fan von ... mehr lesen

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
BLU-RAY - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
26.-
DVD - Musik
RIHANNA - LOUD TOUR - LIVE AT THE O2 - DVD - Musik
Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rihanna - Loud Tour ...
29.-
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
21.-
DVD - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - DVD - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Basel 15°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 17°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Bern 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Luzern 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Genf 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Lugano 18°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten