Adrenalin-Kick
Rihanna: Medien-Interesse überwältigt sie
publiziert: Montag, 9. Apr 2012 / 11:15 Uhr / aktualisiert: Montag, 9. Apr 2012 / 14:26 Uhr
Rihanna ist selbst nach Jahren im Show-Business immer noch extrem aufgeregt.
Rihanna ist selbst nach Jahren im Show-Business immer noch extrem aufgeregt.

Die Ausnahme-Sängerin ('Talk That Talk') wird auf Schritt und Tritt von der Presse und von ihren Fans verfolgt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Die ständige Aufmerksamkeit führt hin und wieder dazu, dass sich die Pop-Prinzessin nicht ganz wohl fühlt in ihrer Haut. «Es ist wie eine Achterbahn-Fahrt: Ein überwältigendes Gefühl und ein Adrenalinrausch vom Feinsten. Man hält fast die Luft an, bevor das Blitzlichtgewitter endlich aufhört. Daran werde ich mich wohl nie ganz gewöhnen können», verriet die von Barbados stammende Karibik-Schönheit im Interview mit dem britischen Magazin 'more!'.

Trotz der verrückten Welt, in der sie lebt, ist die Musikerin auf dem Boden der Tatsachen geblieben. «Die Erfahrungen, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe und meine besten Freunde», antwortete sie auf die Frage, was sie trotz des riesigen, internationalen Medieninteresses nicht abheben lässt. «Sie sind extrem ehrlich. Das brauche ich auch. Ich bin sehr loyal und sage immer direkt, was ich denke.

Trotzdem frage ich auch immer wieder meine Freunde um Rat - ich vertraue ihnen wirklich sehr. Mir ist es egal, was in den Medien über mich gesagt wird, aber die Meinung meiner Freunde respektiere ich und wenn sie mir Ratschläge geben, kann ich mir sicher sein, dass sie garantiert keine Hintergedanken haben», erklärte Rihanna.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
R'n'B-Schönheit Rihanna zeigte ... mehr lesen
Rihanna (24) postete auf ihrer Twitterseite mal wieder sexy Fotos von sich.
Ihre Fans liess die Sängerin per Twitter teilhaben.
FACES Sängerin Rihanna zeigte in einer ... mehr lesen
Die amerikanische Sängerin ... mehr lesen
Rihanna
Rihanna: «Ich habe, wie alle Frauen, auch mal schwache Momente».
Sängerin Rihanna kann nur darüber lachen, dass sie angeblich Jay-Z um Erlaubnis bittet, bevor sie sich mit einem Typen verabredet. mehr lesen
Sängerin Rihanna will machen was sie ... mehr lesen
Rihanna (23) lässt sich keine Vorschriften machen, wenn es um Chris Brown (22) geht.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 6°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 7°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten