Therapie
Rihanna: Phobie gegen BHs?
publiziert: Donnerstag, 6. Feb 2014 / 18:58 Uhr
Rihanna findet Unterwäsche beängstigend.
Rihanna findet Unterwäsche beängstigend.

Sängerin Rihanna (25) soll sich in Therapie begeben haben, da sie sich vor dem Effekt fürchtet, den BHs bei ihr auslösen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Die Sängerin ('Diamonds') zeigt sich auf ihren Fotos oft recht spärlich bekleidet, aber das soll gar nicht so exhibitionistisch sein, wie gedacht: «Sie will eine Therapie machen, um sich dieser Angst vor Einengung zu stellen, die sie befällt, wenn sie BHs und Unterhosen trägt», behauptete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'. «Sie besteht darauf, dass sie sich freier fühlt, wenn sie gar nichts trägt.»

Man weiss nicht, ob sich Rihanna tatsächlich für diese ungewöhnliche Phobie in Therapie begeben hat, aber was man weiss, dass sie sich sehr für Mode interessiert. Die Inselschönheit entwarf für River Island Kleidung und war auch für eine Make-up-Linie bei MAC verantwortlich. Ende des vergangenen Jahres hiess es, dass sie drei begehbare Schränke in ihrer New Yorker Wohnung einrichten lassen will und dabei drei Schlafzimmer opfern möchte.

Aber diese Liebe zu Fashion war nicht immer so: «Als kleines Mädchen wollte ich nur die Sachen meines Bruders tragen. Ich wuchs mit meinen Brüdern und Cousins auf. Erst als ich mit 14 meine beste Freundin kennenlernte und Modemagazine entdeckte, interessierte ich mich für High Heels. Davor hatte ich immer Turnschuhe, Jeans und ein T-Shirt an und trug meine Kappe tief. Ich war nie mädchenhaft», beteuerte Rihanna vor Kurzem.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rihanna (26) und Cara Delevingne ... mehr lesen
Sängerin Rihanna denkt, dass es lächerlich ist, wenn die Leute ihr eine Affäre mit Cara Delevingne nachsagen.
Rihanna fühlt sich hintergangen.
Hit-Garantin Rihanna (25) kämpft vor ... mehr lesen
Die beiden Sänger Rihanna (25) und ... mehr lesen
Rihanna soll Freunden erzählt haben, dass Drake sie «wie eine Königin» behandelt.
Rihanna findet, dass sie missverstanden wird.
Sängerin Rihanna hat den Eindruck, ... mehr lesen
FACES Sängerin Rihanna (25) will angeblich ... mehr lesen
Rihanna soll sich in Mychal Kendricks verknallt haben.

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - DVD - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
24.-
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
21.-
DVD - Musik
RIHANNA - LOUD TOUR - LIVE AT THE O2 - DVD - Musik
Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rihanna - Loud Tour ...
29.-
BLU-RAY - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 11°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Basel 10°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen trüb und nass
Bern 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Luzern 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen trüb und nass
Genf 10°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich stark bewölkt, Regen
Lugano 13°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten