Rihanna hat mit Drogen nichts am Hut
publiziert: Freitag, 1. Jun 2007 / 11:59 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihr neues Album zwar «Good Girl Gone Bad» getauft. In Wirklichkeit ist die Sängerin aber richtig brav. Und das hat mit ihrer Vergangenheit zu tun.

Rihannas Vater war drogensüchtig.
Rihannas Vater war drogensüchtig.
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Dem Magazin «Giant» erzählte Rihanna jetzt, als sie ein Kind war, hätte sie ihren Vater in den Drogensumpf abrutschen sehen, er habe Crack genommen.

Wörtlich meinte die Sängerin: «Ich weiss noch, was meine Mum und mein Dad immer gesagt haben, wenn mal wieder eine Alufolie im Aschenbecher lag. Ich wusste nicht was es war, aber ich wusste, wenn mein Dad seinen Kindern nahe sein will, muss er damit aufhören. Aber er ist gestorben.»

Rihanna wurde in Saint Michael als Tochter von Ronald und Monica Fenty geboren. Rihanna hat zwei jüngere Brüder, Rorrey und Rajad.

(fest/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Rihanna hat sich vor ... mehr lesen
Rihanna: Ein Tattoo mehr und es würde nicht mehr gut aussehen.
So sollen schöne Beine aussehen.
New York - Rihanna hat die Beine ... mehr lesen
Los Angeles - Rihanna reicht ihre Karriere als Sängerin nicht aus. Die 19-Jährige will sich unbedingt auch als Schauspielerin ausprobieren. mehr lesen 
Baden-Baden - Mark Medlock hat es ... mehr lesen
Rihanna wurde in Saint Michael als Tochter von Ronald und Monica Fenty geboren.

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
21.-
BLU-RAY - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
26.-
DVD - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - DVD - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
24.-
DVD - Musik
RIHANNA - LOUD TOUR - LIVE AT THE O2 - DVD - Musik
Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rihanna - Loud Tour ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sehr geringe Mengen THC sind zulässig.
Sehr geringe Mengen THC sind zulässig.
Publinews Hanf enthält über 80 Cannabinoide und über 400 andere Substanzen. Die wichtigsten Cannabinoide sind Tetrahydrocannabinol (THC) und Cannabidiol (CBD). mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Gegen Auslieferung an USA  Mexiko-Stadt - Der mexikanische Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán geht gegen seine geplante Überstellung in die USA vor. Wie einer seiner Anwälte am Freitag mitteilte, wurde die Berufung am Vortag in Mexiko-Stadt eingereicht. Die Regierung hat 48 Stunden Zeit für eine Antwort. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 0°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewittrige Schneeschauer wolkig, wenig Schnee
Basel 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wolkig, wenig Schnee
St. Gallen 0°C 1°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer wolkig, wenig Schnee
Bern 0°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer wolkig, wenig Schnee
Luzern 0°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer freundlich
Lugano 2°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten