Rihanna lässt in der «Maxim» die Hüllen fallen
publiziert: Montag, 6. Aug 2007 / 17:37 Uhr

Rihanna (19) ist garantiert der attraktivste Pop-Export aus der Karibik. Das stellte sie beim Foto-Shooting für die aktuelle «Maxim»-Ausgabe unter Beweis.

Rihanna liebt es, sich sexy zu kleiden. (Titelseite «Maxim»)
Rihanna liebt es, sich sexy zu kleiden. (Titelseite «Maxim»)
11 Meldungen im Zusammenhang
Am 31.8. erscheint Rihannas neue Single «Shut Up and Drive». Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat das Magazin «Maxim» die Sängerin in sexy Posen abgelichtet.

Im Interview verrät das Goldkehlchen, dass sie es liebt, sich sexy zu kleiden. Und: sie ist noch zu haben. Aber ihr voller Terminkalender lässt leider auch gar keine Zeit für eine Beziehung.

Zumindest können wir uns an ihrer Musik erfreuen, denn fleissig wie sie ist, hat sie innerhalb von zwei Jahren drei Alben auf den Markt gebracht.

Das neueste davon, «Good Girl Gone Bad» beschreibt auch ihre neue Lebenseinstellung: «Also ich mache jetzt keinen Scheiss, drehe total durch oder besaufe mich jeden Abend. Allerdings bin ich jetzt in einem Alter, in dem ich mehr wagen möchte und ein bisschen weitergehen kann als bisher», so die R&B-Sängerin.

Daher also auch der Styling-Wechsel von eher brav zu sexy. «Vor zwei Jahren hätte ich mich nicht so provozierend kleiden können. Ich durfte das gar nicht. Mein Manager erlaubte nicht zu viel Offenheit. Jetzt trage ich auch mal bauchfreie Sachen und Hotpants. Ich mag es eben sexy.»

(li/news.ch mit Agenturen)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Rihanna hat sich ... mehr lesen
Rihannas Haare werden immer kürzer - ihre Klamotten übrigens auch.
Titelseite «Rolling Stone», Ausgabe Januar 2008.
Verehrer von Megan Fox haben jetzt allen Grund sich zu freuen. Den sie hat sich sehr sexy für die Januar-Ausgabe des «Rolling Stone»- Magazins ablichten lassen. mehr lesen
Los Angeles - Rihanna hat vor kurzem tiefe Einblicke gewährt. Die Sängerin trug auf einer Party auf Barbados ein blaues ... mehr lesen
Rihanna zeigt sich gerne sexy.
Rihanna will ihren männlichen Fans so richtig einheizen.
Los Angeles - Rihanna möchte vor allem ihren männlichen Fans so richtig einheizen. Deshalb hat die 19-Jährige für ihre kommende Tournee ein Latexoutfit aus dem Kleiderschrank gezogen. mehr lesen
Los Angeles - Rihanna hat einen ... mehr lesen
Will sich als Schauspielerin versuchen: Rihanna.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Rihanna möchte sich unbedingt als Schauspielerin versuchten. Die Sängerin sichtet deshalb auch schon fleissig Rollenangebote. mehr lesen 
Rihanna liebt auch das Essen in England.
London - Rihanna liebt ihre ... mehr lesen
Los Angeles - Rihanna hält nicht viel davon, ihren Reichtum öffentlich zur Schau zu stellen. mehr lesen 
München - An ihren ersten Kuss hat ... mehr lesen
Wie der zweite und dritte Kuss schmeckte, ist leider nicht bekannt.
So sollen schöne Beine aussehen.
New York - Rihanna hat die Beine ... mehr lesen
Rihanna ist das neue Werbegesicht ... mehr lesen
Robyn Rihanna Fenty, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Rihanna, wurde am 20. Februar 1988 auf Barbados geboren.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich -1°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 0°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Luzern -1°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 3°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten