Unglaublich
Rihannas teurer Haar-Unfall
publiziert: Freitag, 2. Mrz 2012 / 21:59 Uhr / aktualisiert: Freitag, 2. Mrz 2012 / 22:33 Uhr
Rihanna machte angeblich wegen eines kleinen Haar-Unfalls in London rund 18'000 Euro locker.
Rihanna machte angeblich wegen eines kleinen Haar-Unfalls in London rund 18'000 Euro locker.

Sängerin Rihanna (24) liess rund 18'000 Euro für einen Flug aus den USA nach England springen, um ein kleines Haar-Malheur von ihrer persönlichen Hairstylistin retten zu lassen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Die Hitsängerin ('We Found Love') war laut eines Berichts der britischen Tageszeitung 'The Sun' am Boden zerstört, nachdem sie durch einen Spa-Besuch in London die Frisur ruiniert hatte. Da die Pop-Sensation den ortsansässigen Friseuren nicht traut, scheute sie angeblich nicht vor einem kleinen Vermögen zurück, nur um ihre persönliche Hairstylistin Ursula Stephen mal eben aus den USA einfliegen zu lassen - natürlich erster Klasse.

Was war passiert? Der Star hatte es sich in Schwimmbad und Sauna ihres Londoner Hotels gut gehen lassen. Doch leider musste die von den Bahamas stammende Schönheit nach dem Spa-Besuch feststellen, dass die Feuchtigkeit dort ihre blond gefärbte Mähne komplett zerstört hatte. «Nach dem Spa-Besuch waren ihre Haare total verheddert und verfilzt. Sie hat dann sofort jede Menge Spülung auf den Haaren verteilt, doch das hat leider nichts mehr gebracht», berichtete ein Insider der Zeitung 'The Sun'. «Sie wollte das Risiko nicht eingehen, sich die Haare von einem Friseur korrigieren zu lassen, mit dem sie vorher noch nicht zusammengearbeitet hat.»

Ausgerechnet an diesem Abend hatte die Pop-Ikone aber einen Aufritt in der 'Jonathan Ross Show' im britischen Fernsehen. Daher war der erfolgreichen Musikerin kein Preis zu hoch, um das Malheur möglichst schnell durch die Friseurin ihres Vertrauens beheben zu lassen.

In der Zwischenzeit versteckte die Karibik-Beauty ihre verfilzten Haare unter einer Baseballkappe. «Weil sie unter ziemlichen Termin-Druck standen, mussten die Stylistin und ihre Helfer das erste Flugzeug nehmen, das sie kriegen konnten. Rihanna hat es nichts ausgemacht, dafür ein Vermögen auszugeben», plauderte der Insider weiter aus. «Rihanna versteckte auf dem Weg in die Studios ihre Haare unter einem Hut. Sie war beruhigt, als sie hörte, dass Ursula auf dem Weg war».

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der ehemalige Pastor von Popmaus ... mehr lesen
Vibert Lowe, der ehemalige Pastor von Rihanna (24), betet für sein Schäfchen.
Die Sängerin zeigt sich im neuen Spot für 'Emporio Armani' zumeist in Unterwäsche.
Fashion Superstar Rihanna zeigt ihre Kurven ... mehr lesen
Der R'n'B-Star Rihanna möchte der ... mehr lesen
Rihanna
Rihanna spielt in dem neuen Science-Fiction Film eine Waffenspezialistin.
Fashion Rihanna trug am Set von 'Battleship' ... mehr lesen
Popstar Rihanna (23) feierte das ... mehr lesen
Rihanna feierte das Ende ihrer 'Loud'-Tour mit einem Luxusbad.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
St. Gallen 7°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 7°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen anhaltender Regen
Lugano 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten