Riley Giles: Ex-Freundin beschimpft Lindsay Lohan
publiziert: Freitag, 19. Okt 2007 / 08:18 Uhr / aktualisiert: Freitag, 19. Okt 2007 / 08:41 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan steht ein mächtiger Zickenkrieg ins Haus. Der Grund: Die ehemalige Verlobte von Lindsays neuester Flamme Riley Giles keifte jetzt öffentlich gegen die Schauspielerin. Sie wirft der 21-Jährigen vor: «Lindsay Lohan hat mein Leben zerstört!»

Sorgt für Ärger bei der Ex ihres Neuen: Lindsay Lohan.
Sorgt für Ärger bei der Ex ihres Neuen: Lindsay Lohan.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lindsay LohanLindsay Lohan
Wie die britische Zeitung «The Sun» berichtet, wirft Bree Tierney der 21-Jährigen vor: «Lindsay Lohan hat mir meinen Verlobten gestohlen und mein Leben zerstört! Ich habe Riley geliebt und sie hat ihn mir einfach weggenommen. Ich habe mit ihm gute und schlechte Zeiten durchgemacht. Sogar nach einem Autounfall in Las Vegas, nachdem Riley dann im Knast sass, habe ich zu ihm gestanden.»

Wehmütig erklärte Tierney weiter: «Er ist in diese Rehaklinik gegangen und ich habe auf ihn gewartet. Wir haben drei Jahre lang zusammen gelebt und planten bereits unsere gemeinsame Zukunft.»

«Am Boden zerstört»

Lindsay Lohan hat Bree Tierney den Freund ausgespannt. Riley Giles soll bereits mit Bree verlobt gewesen sein. Ein Insider sagte: «Riley rief Bree einfach nicht mehr an und sagte ihr nie etwas über Lindsay. Sie ist am Boden zerstört.» Lohan und Giles lernten sich schliesslich in der Entzugsklinik in Utah kennen.

Lindsay Lohan und Riley Giles haben sich aber nicht verlobt. Der Sprecher der Schauspielerin und Sängerin hat entsprechende Gerüchte jetzt zurecht gerückt.

Kein Verlobungsring

Laut der britischen Zeitung «The Sun» handelt es sich bei dem Ring, den die 21-Jährige vergangenen Dienstag (16.10.) zur Schau stellte, nicht um einen Verlobungsring.

Der Sprecher von Lindsay erklärte, ihr Vater Michael hätte ihr das Schmuckstück geschenkt. Lindsay Lohan schlenderte kürzlich mit einem dicken Klunker durch die Strassen Hollywoods, der mächtig zu Spekulationen führte.

(tri/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Lindsay Lohan ist jetzt ... mehr lesen
Lindsay Lohan hat eine unrühmliche Auszeichnung erhalten.
Lindsay Lohan habe ihrem Ex immer alles bezahlen müssen.
Los Angeles - Lindsay Lohan hat ... mehr lesen
Utah - Lindsay Lohan hat einer ... mehr lesen
Lindsay Lohan lernte angeblich ihren Freund in der Entzugsklinik kennen.

Lindsay Lohan

Fotos und DVDs zum Teenie-Star
DVD - Action
MACHETE - DVD - Action
Regisseur: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez - Actors: Danny Trejo, Rob ...
22.-
DVD - Komödie
EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Dennis Quaid, Natasha Richardson, Li ...
21.-
DVD - Komödie
HERBIE - FULLY LOADED - DVD - Komödie
Regisseur: Angela Robinson - Actors: Lindsay Lohan, Breckin Meyer, Jus ...
21.-
DVD - Komödie
FREAKY FRIDAY - EIN VOLL VERRÜCKTER FREITAG - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Lindsay Lohan" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 4°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 4°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 3°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 3°C 14°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten