Rita Ora: Erste Begenung mit Jay-Z war grauenvoll
publiziert: Sonntag, 6. Mai 2012 / 22:24 Uhr
Rita Ora.
Rita Ora.

Schreckmoment: Rita Ora (21) dachte, sie müsste sich übergeben, als sie Jay-Z (42) das erste Mal gegenüberstand.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jay-ZJay-Z
Die Nachwuchs-Sängerin ('How We Do (Party)') kann sich noch gut an das erste Treffen mit ihrem heutigen Mentor erinnern. Damals bekam sie während eines Shoppingtrips per Telefon mitgeteilt, dass sie jetzt in die USA geflogen werde. Kurze Zeit später stand sie dem Rap-Mogul gegenüber. «Als ich in einem alten 'Run DMC'-T-Shirt und Leggings in New York ankam, wurde ich direkt abgefangen und zur Weihnachtsfeier von [Jay-Z's Plattenlabel] 'Roc Nation' gebracht. Ich zog noch meinen Koffer hinterher. Ich war gerade erst aus dem Flugzeug gestiegen, hatte nicht geschlafen und kaum Make-up im Gesicht. Und plötzlich stand ich vor all diesen wichtigen Leuten und Jay-Z war mitten drin. Auf einmal stand ich ihm direkt gegenüber. Ich hatte so viel Angst in diesem Moment, dass ich dachte, ich müsste mich gleich übergeben. Doch er guckte mich nur mit einem breiten Grinsen an», plauderte das Gesangstalent im Interview mit dem britischen Magazin 'Grazia' aus.

Mittlerweile kann die blonde Musikerin, die bei Jay-Z's Plattenlabel 'Roc Nation' unter Vertrag steht, lockerer mit dem Rapper umgehen. Die Engländerin mit jugoslawischen Wurzeln liebt die Zusammenarbeit mit ihm und seiner nicht minder berühmten Ehefrau, Sängerin Beyoncé Knowles (30, 'Single Ladies'). «Beyoncé kommt manchmal ins Studio, wenn ich gerade einen Track aufnehme. Sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich mal Probleme mit einer Textzeile oder dem Aufbau des Songs habe. Trotzdem ist es ein komisches Gefühl: Obwohl ich ihr so nahe stehe, ist und bleibt sie für mich die Frau von meinem Chef», lachte Rita Ora. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chartstürmerin Rita Ora möchte sich ... mehr lesen
Rita Ora möchte in Zukunft in allem das Gute sehen. (Archivbild)
Rita Ora (21) geniesst momentan ihren Erfolg.
Shootingstar Rita Ora glaubt, dass sie ... mehr lesen
Sängerin Rita Ora gestand, es sei ... mehr lesen
Rita Ora (21) verriet, dass sie mit Bruno Mars (26) zusammen war, bevor ihre Karriere richtig losging.
Shootingstar Rita Ora soll sichtlich aufgeregt gewesen sein, als sie ihrem Label-Boss Jay-Z und dessen Frau Beyoncé Knowles ihre neuen Songs vorgestellt hat. mehr lesen 
Rita Ora dankte ihren Vorbildern Jay-Z und Beyoncé Knowles für deren Hilfe.
Sängerin Rita Ora ist «echt glücklich» ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Newcomerin Rita Ora hat in US-Rapper Jay-Z einen grossartigen Mentor gefunden. mehr lesen 
Rapper Jay-Z gab vor einigen Tagen ... mehr lesen
Jay-Z (42) stellte auf seiner Party mehrere Flatscreens auf, damit seine Gäste ein Basketballspiel sehen konnten.
Kanye West (34) will immer etwas zu tun haben, wenn man Rita Ora (21) glauben darf.
Rapper Kanye West arbeitet laut ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 17°C 22°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 18°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 16°C 20°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Bern 17°C 22°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 17°C 22°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 18°C 24°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 20°C 28°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig viele Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten