Geschmacklose Texte
Rita Ora: Mehr Respekt gegenüber Frauen!
publiziert: Dienstag, 4. Aug 2015 / 07:50 Uhr
Rita Ora verurteilte Männer, die Frauen nicht den nötigen Respekt entgegen bringen.
Rita Ora verurteilte Männer, die Frauen nicht den nötigen Respekt entgegen bringen.

Sängerin Rita Ora (24) wütete gegen Rapper A$AP Rocky und insgesamt Männer, die Frauen nicht gut behandeln.

6 Meldungen im Zusammenhang

Zu Beginn des Jahres machte der Rapper A$AP Rocky (26, 'Fashion Killa') Schlagzeilen, als er in einem seiner Songs über seine Affäre mit dem Popstar ('R.I.P.') rappte. Wenig später räumte er ein, dass seine Texte «geschmacklos» waren, die Britin scheint ihrem Kollegen aber nicht so einfach verzeihen zu wollen. «Es geht nicht um mich. Es geht um Frauen. Kein Respekt gegenüber Frauen. Das ist nicht cool. Eine Person ist mehr als der Mensch, mit dem er zusammen ist? ihr solltet meine Karriere nicht wegen einem Exfreund missbilligen - wenn ich überhaupt mit der Person zusammen war. Das war ich nicht. Lasst uns das klarstellen», versicherte sie im Interview mit dem britischen 'Glamour'-Magazin. «Und das werde ich auch nie. Ich will einfach nur sagen, dass es nicht cool ist, dass Frauen immer diesen Schatten in ihrem Rücken haben. Und jetzt spreche ich nicht von A$AP. Ich spreche über alles, was ich in meinem Leben erfahren habe.»

Es ist nicht das erste Mal, dass Ritas Liebesleben für Schlagzeilen sorgt. Ihre Trennung von Rob Kardashian (28, 'Keeping Up with the Kardashians') thematisierte die Boulevardpresse ebenso wie das Liebesaus mit dem schottischen DJ Calvin Harris (31, 'Summer'). Als die beiden sich trennten, hatten sie gerade gemeinsam an Musik gearbeitet, darunter auch an dem Hit 'I Will Never Let You Down'. Rita behauptete, dass Calvin ihr untersagte, den Song im vergangenen Jahr bei den Teen Choice Awards aufzuführen. Der DJ feuerte daraufhin zurück, dass er einen «verdammt guten Grund» dafür habe, den er allerdings nicht in der Öffentlichkeit diskutieren wollte.

Später hiess es, dass Calvin ein paar Songs von Ritas neuem Album genommen habe. Dazu erklärte sie nun: «Ihr werdet sie nie hören. Das sind tolle Songs. Aber das ist okay, wir können noch bessere Songs machen! Ich muss das klarstellen - es gab nie ein Album. Es gab ungefähr vier Lieder, die zu einer Platte werden sollten. Aber es hiess nie, dass wir bereit sind, das Album aufzunehmen.»

Rita Ora entschied damals, nicht mehr ins Studio zurückzukehren, weil sie sich zunehmend auf ihre Schauspielkarriere mit Filmen wie 'Fifty Shades of Grey' und 'Southpaw? konzentrieren wollte.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rita Ora (24) und Wiz Khalifa (27) ... mehr lesen
Sängerin Rita Ora und Rapper Wiz Khalifa geniessen die Schlagzeilen.
Rita Ora wahrt bei 'The X Factor' professionelle Distanz zu den Kandidaten.
Ein Date mit einem Kandidaten von ... mehr lesen
Sängerin Rita Ora (24) wünscht sich, dass andere nicht nur ihre harte Schale wahrnehmen würden. mehr lesen 
Chartschönheit Rita Ora (24) hat das ... mehr lesen
Rita weiss selbst nicht, weshalb ihr dieser Vamp-Titel verpasst wird.
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rita Ora und Ricky Hilfiger sind angeblich kein Paar mehr. Die Sängerin und ihr Freund haben sich dazu entschlossen, getrennte ... mehr lesen
Rita Ora und Richard Hilfiger sind kein Paar mehr.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten