Rita Ora schwärmte von Bruno-Mars-Romanze
publiziert: Freitag, 17. Aug 2012 / 11:37 Uhr
Rita Ora (21) verriet, dass sie mit Bruno Mars (26) zusammen war, bevor ihre Karriere richtig losging.
Rita Ora (21) verriet, dass sie mit Bruno Mars (26) zusammen war, bevor ihre Karriere richtig losging.

Sängerin Rita Ora gestand, es sei «Liebe auf den ersten Blick» gewesen, als sie Bruno Mars traf.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
7 Meldungen im Zusammenhang
Die Musikerin - ein Schützling von Rap-Mogul Jay-Z (42) - war von ihrem Kollegen sofort hingerissen, als sie an einem gemeinsamen Track arbeiteten.

«Es war Liebe auf den ersten Blick, so eine tolle Erfahrung», wird sie von der 'Bravo' zitiert. «Wir trafen uns 2009. Ich war 18 und fing bei 'Roc Nation' an. Bruno war damals auch noch unbekannt. Er war ein aufstrebender Songschreiber, der angeheuert wurde, um für mich Songs zu schreiben. Ich fand, dass er der tollste Typ auf der Welt ist.»

Ora erklärte, dass die Romanze auslief, als die Karrieren der beiden steil nach oben gingen. «Unsere Zeit war wundervoll. Aber als wir berühmt wurden, kam uns die Arbeit in die Quere. Wir machten im letzten Jahr Schluss. Aber wir stehen uns noch sehr nahe. Und als wir zusammen waren, waren wir wirklich glücklich», schwärmte Rita Ora nach wie vor von ihrem Exfreund.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Shooting-Star Rita Ora war überrascht, dass sich ein Fan ihren Namen tätowieren liess. mehr lesen
Rita Ora (21) muss sich noch daran gewöhnen, was ihre Fans alles für sie machen.
Rita Ora.
Jay-Z liess die Sängerin Rita Ora in der Touristenklasse nach New York ... mehr lesen
Shootingstar Rita Ora glaubt, dass sie mit ihrer Berühmtheit umgehen kann. mehr lesen 
Shootingstar Rita Ora soll sichtlich aufgeregt gewesen sein, als sie ihrem Label-Boss Jay-Z und dessen Frau Beyoncé Knowles ... mehr lesen
Rita Ora (21) fiel es nicht leicht, ihre neuen Songs vor Jay-Z (42) und Beyoncé Knowles (30) zu singen.
Rita Ora dankte ihren Vorbildern Jay-Z und Beyoncé Knowles für deren Hilfe.
Sängerin Rita Ora ist «echt glücklich» und fühlt sich «geehrt», dass Jay-Z hinter ihr ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Newcomerin Rita Ora hat in US-Rapper Jay-Z einen grossartigen Mentor gefunden. mehr lesen 
Schreckmoment: Rita Ora (21) dachte, sie müsste sich übergeben, als sie Jay-Z (42) das erste Mal gegenüberstand. mehr lesen
Rita Ora.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Insider behaupten, dass die beiden Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Mädchen erwarten.
Insider behaupten, dass die beiden Schauspieler Ashton Kutcher und ...
Geheimnisse um den Nachwuchs  Eines der bestgehüteten Geheimnisse Hollywoods könnte gelüftet worden sein: Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) sollen Ende des Jahres Eltern eines Mädchens werden. 
Ashton Kutcher will Demi bei der Hochzeit Ashton Kutcher (36) hat etwas gutzumachen: Er schlug seiner schwangeren ...
Kunis und Kutcher: Enge Freunde wissen Bescheid Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) hielten die Neuigkeiten um ihren ...
Kutcher und Kunis: Wann kommt die Baby-Bestätigung? Der Freundeskreis der zwei verriet bereits, dass Filmschönheit Mila ...
Depressionen  Rob Kardashian (27) hat sich offenbar in eine Entzugsklinik einweisen lassen.
Rob Kardashian hat sich wegen Drogen und Depressionen in eine Therapie-Einrichtung begeben.
Rob Kardashian: Zu dick für Kims Hochzeit Rob, der Bruder von Bald-Braut Kim Kardashian, soll noch einiges an Gewicht verlieren, bevor seine Schwester ...
Rob Kardashian hat noch einiges vor sich, bis seine Schwester Kim vor den Traualtar tritt.
Kim Kardashian: Mamas Liebling? Kim Kardashian (33) ist angeblich nicht nur im TV ein Star, sondern auch zu Hause das Lieblingskind ihrer Mutter Kris ...
Reality-TV-Star Kim Kardashian soll eine Sonderstellung in ihrer Familie geniessen.
Titel Forum Teaser
Tori Spelling und Dean McDermott arbeiten weiter an ihrer Ehe - auch im Reality-TV.
FACES Tori Spelling: Wie steht es um ihre Ehe? Schauspieler Dean McDermott (47) gibt nicht auf und ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
15.04.2014
B BERYL DJ Logo
15.04.2014
14.04.2014
14.04.2014
SWISS PSY INSTITUTE Logo
14.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich -0°C 10°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel -2°C 11°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen -0°C 12°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Bern -1°C 15°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 1°C 15°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 2°C 17°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 7°C 17°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten