Rita Ora schwärmte von Bruno-Mars-Romanze
publiziert: Freitag, 17. Aug 2012 / 11:37 Uhr
Rita Ora (21) verriet, dass sie mit Bruno Mars (26) zusammen war, bevor ihre Karriere richtig losging.
Rita Ora (21) verriet, dass sie mit Bruno Mars (26) zusammen war, bevor ihre Karriere richtig losging.

Sängerin Rita Ora gestand, es sei «Liebe auf den ersten Blick» gewesen, als sie Bruno Mars traf.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
7 Meldungen im Zusammenhang
Die Musikerin - ein Schützling von Rap-Mogul Jay-Z (42) - war von ihrem Kollegen sofort hingerissen, als sie an einem gemeinsamen Track arbeiteten.

«Es war Liebe auf den ersten Blick, so eine tolle Erfahrung», wird sie von der 'Bravo' zitiert. «Wir trafen uns 2009. Ich war 18 und fing bei 'Roc Nation' an. Bruno war damals auch noch unbekannt. Er war ein aufstrebender Songschreiber, der angeheuert wurde, um für mich Songs zu schreiben. Ich fand, dass er der tollste Typ auf der Welt ist.»

Ora erklärte, dass die Romanze auslief, als die Karrieren der beiden steil nach oben gingen. «Unsere Zeit war wundervoll. Aber als wir berühmt wurden, kam uns die Arbeit in die Quere. Wir machten im letzten Jahr Schluss. Aber wir stehen uns noch sehr nahe. Und als wir zusammen waren, waren wir wirklich glücklich», schwärmte Rita Ora nach wie vor von ihrem Exfreund.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Shooting-Star Rita Ora war überrascht, dass sich ein Fan ihren Namen tätowieren liess. mehr lesen
Rita Ora (21) muss sich noch daran gewöhnen, was ihre Fans alles für sie machen.
Rita Ora.
Jay-Z liess die Sängerin Rita Ora in der Touristenklasse nach New York ... mehr lesen
Shootingstar Rita Ora glaubt, dass sie mit ihrer Berühmtheit umgehen kann. mehr lesen 
Shootingstar Rita Ora soll sichtlich aufgeregt gewesen sein, als sie ihrem Label-Boss Jay-Z und dessen Frau Beyoncé Knowles ... mehr lesen
Rita Ora (21) fiel es nicht leicht, ihre neuen Songs vor Jay-Z (42) und Beyoncé Knowles (30) zu singen.
Rita Ora dankte ihren Vorbildern Jay-Z und Beyoncé Knowles für deren Hilfe.
Sängerin Rita Ora ist «echt glücklich» und fühlt sich «geehrt», dass Jay-Z hinter ihr ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Newcomerin Rita Ora hat in US-Rapper Jay-Z einen grossartigen Mentor gefunden. mehr lesen 
Schreckmoment: Rita Ora (21) dachte, sie müsste sich übergeben, als sie Jay-Z (42) das erste Mal gegenüberstand. mehr lesen
Rita Ora.
«Sie hatten in der Tat grosse Probleme, aber sie haben daran gearbeitet und jetzt ihre Ehegelöbnisse erneuert», enthüllte ein Freund des Powerpärchens gegenüber dem 'People'-Magazin.
«Sie hatten in der Tat grosse Probleme, aber sie haben daran ...
Ende ihrer Krise  Um das Ende ihrer Krise gebührend zu feiern, sollen Soul-Diva Beyoncé Knowles (33) und ihr Liebster Jay-Z (44) ihre Eheversprechen erneuert haben. 
Beyoncé Knowles setzt Jay-Z auf Diät Musikerin Beyoncé Knowles (33) sorgt sich um ihren Ehemann Jay-Z (44): Der Rapper hat ihrer Meinung nach viel zu ...
Jay-Z soll für seine Liebste abnehmen.
Jay-Z vertraut in Sachen Liebe auf David Beckham Rapstar Jay-Z soll regelmässig das Gespräch mit Profi-Kicker David ...
Beyoncé und Jay-Z: Leihmutterschaft? Von wegen! Beyoncé Knowles (33) hat Berichten zufolge das Gefühl, einen Sieg ...
Hinterlassenschaft  Melissa Rivers (46), die Tochter vom verstorbenen Fernsehstar Joan Rivers, bekommt den ...
Laut 'Us Weekly' erbt Melissa Rivers umgerechnet rund 59 Millionen Euro (71,1 Millionen Franken).
Joan Rivers musste sterben, weil ihr Gehirn während einer Operation an den Stimmbändern zu wenig Sauerstoff bekam.
Todesursache von Joan Rivers geklärt Das offizielle Autopsie-Ergebnis von Joan Rivers steht nun fest und erklärt, woran die Fernseh-Lady wirklich gestorben ist.
Titel Forum Teaser
Für Rosie ist nicht nur gutes Aussehen sondern auch ein schöner Duft unerlässlich.
FACES Rosie Huntington-Whiteley verrät ihre Make-up-Tipps Rosie Huntington-Whiteley (27) plauderte ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich 1°C 3°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 1°C 7°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 3°C 5°C bewölkt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 3°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 5°C 9°C bewölkt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 4°C 12°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 15°C 20°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten